1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Feb 04, 2012 12:57 am

Imperator hat geschrieben:Oh ja, gleich 2 Fehler auf einmal, ... denn der Herr links ist Steffens. :D
absolut geniale Bildunterschrift :rofl:
Bild

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Sa Feb 04, 2012 5:38 am

Das ist nun mal so. Wenn man nichts mehr über Lok zu berichten hat macht man halt Fehler.
Eben, Bild dir Deine Meinung :D

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Feb 04, 2012 8:35 am

So falsch ist die Bezeichnung von Notzon doch gar nicht. Wenn man sich das Bild etwas größer denkt und dann ca. 40 000 Kilometer nach links geht - schwupps - ist man an der Stelle, wo der Mann mit Lokschal steht. :)
#niewieda

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » So Feb 05, 2012 1:07 pm

Nur gut das Lok heute nicht 5:1 gegen Linz gewinnt, man könnte dann ja einen Vergleich ziehen. Aber den wird es eh gäben.

Benutzeravatar
FutureMan
Beiträge: 734
Registriert: So Jan 22, 2012 11:10 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von FutureMan » So Feb 05, 2012 1:14 pm

jako hat geschrieben:Nur gut das Lok heute nicht 5:1 gegen Linz gewinnt, man könnte dann ja einen Vergleich ziehen. Aber den wird es eh gäben.
Heisst es immer wobei mich interessieren würde wer da denn überhaupt vergleicht, ich würde nicht im Traum darauf kommen Testspiele zu vergleichen.

Benutzeravatar
FutureMan
Beiträge: 734
Registriert: So Jan 22, 2012 11:10 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von FutureMan » So Feb 05, 2012 2:31 pm

Linz wollte das Spiel am liebsten garnicht machen, angeblich katastrophale Platzverhältnisse lt. deren Ticker. Aber Lok bestand wohl auf Vertragserfüllung.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Liga1 2015 » So Feb 05, 2012 2:38 pm

FutureMan hat geschrieben:Linz wollte das Spiel am liebsten garnicht machen, angeblich katastrophale Platzverhältnisse lt. deren Ticker. Aber Lok bestand wohl auf Vertragserfüllung.
kannst ja auch schlecht 1000 Leute einfach so wieder nach Hause schicken; das hätte man dann spätestens heute Morgen entscheiden müssen
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
FutureMan
Beiträge: 734
Registriert: So Jan 22, 2012 11:10 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von FutureMan » So Feb 05, 2012 2:41 pm

Mag sein, aber man wird doch eigentlich vorher gemerkt haben wenn die platzverhältnisse nicht bespielbar sind, aber jetzt spielen sie ja scheinbar auch wenn

30. Min. | Noch immer nichts Neues aus Leipzig. Die Spieler rutschen weiterhin auf dem Schnee durch die Gegend und versuchen sich nicht zu verletzten.

nicht grad für nen wirklichen Test spricht.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bullish! » So Feb 05, 2012 2:51 pm

FutureMan hat geschrieben:Linz wollte das Spiel am liebsten garnicht machen, angeblich katastrophale Platzverhältnisse lt. deren Ticker. Aber Lok bestand wohl auf Vertragserfüllung.

Linz liegt wohl echt nicht in Ösiland - auch die langen Hosen etc. legen die Vermutung nahe, dass Linz in Afrika liegt :lol:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Liga1 2015 » So Feb 05, 2012 3:15 pm

bullish! hat geschrieben:
FutureMan hat geschrieben:Linz wollte das Spiel am liebsten garnicht machen, angeblich katastrophale Platzverhältnisse lt. deren Ticker. Aber Lok bestand wohl auf Vertragserfüllung.

Linz liegt wohl echt nicht in Ösiland - auch die langen Hosen etc. legen die Vermutung nahe, dass Linz in Afrika liegt :lol:
sind halt etwas verweichlicht :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Antworten