1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von GReddy » Mo Mär 19, 2012 2:30 pm

da ich mich mit der reform wenig beschäftigt habe, es nur so halb mit bekommen habe, benutze ich dieses forum um mein wissen aufzufrischen, rumpels antwort hat beide fliegen mit einer klappe geschlagen und ich bin wissensbefriedigt. also schön und jako muss nun auch nicht mehr mit seinen insiderwissen geizen..

alle sind happy
Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Mär 19, 2012 2:33 pm

Anderson hat geschrieben: Nein dieser Smiley :lokbeer: wirkt auf den normalen Lok-Fan, mich eingeschlossen, etwa wie die Satanischen Verse auf eine rechtgläubgen Moslem!
Ich würde deswegen zwar kein Fatwa ausrufen, aber der geht gar nicht. :twisted:
:lol: "no comment"

@ Elektro... Mein Opa hat gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur.... ;) Zumindest ist es doch aber schön zu sehen wie euer multikultureller Vorzeigeverein sportlich wieder an Fahrt gewinnt. Das ein ex RBLer zum Fussballhelden wird ist extrem beachtlich. Kann mir einer sagen, wie sich Kevin Kittler so macht?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » Mo Mär 19, 2012 2:46 pm

jeahmon hat geschrieben: @ Elektro... Mein Opa hat gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur.... ;) Zumindest ist es doch aber schön zu sehen wie euer multikultureller Vorzeigeverein sportlich wieder an Fahrt gewinnt. Das ein ex RBLer zum Fussballhelden wird ist extrem beachtlich. Kann mir einer sagen, wie sich Kevin Kittler so macht?
Mein Kommentar bezog sich nicht auf den Intelligenzgehalt der Frage sonder die Faulheit des Fragenden.

Gäng hat sich in der Tat gut eingeführt, gleiches gilt für Kittler. Die Hintermannschaft wirkt stabiler, ruhiger und selbstbewusster. Sie war ja, was die Zahl der Gegentore betrifft, auch vorher nicht verkehrt, zeigt dies aber nun auch im Auftreten. Dies ist auch Verdienst der beiden Genannten.
Was ehemalige Vereine seiner Neuverpflichtungen betrifft, war ja Lok in seiner Geschichte nie zimperlich. Man freut sich auch hier mehr über einen reuigen Sünder als über 99 Gerechte.
ZAP!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig - Hertha II, 18.03.12, 13:30 Uh

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mär 19, 2012 2:56 pm

GReddy hat geschrieben:da muss ja wieder die "elite" (ich mein das komplette gegenteil) unterwegs gewesen sein, wenn man 4vs2 es nicht schafft nen schal zu zocken....... die raue und grausame welt des fußballs :lol:
Was soll dieser Beitrag von dir bedeuten. Willst du die Lok-Fans provozieren sich das nächste Mal mehr anzustrengen und gewalttätiger zu sein?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig - Hertha II, 18.03.12, 13:30 Uh

Beitrag von GReddy » Mo Mär 19, 2012 3:00 pm

ich bezweifle sogar, dass die täter jemals ein spiel von lok im plache besucht haben.

welcher lokfan treibt sich in der jahnalle nach einem RB spiel herum, wenn in probstheida blau gelber fußball gespielt wird ? macht in meinen augen keinen sinn und erhebt bei mir den verdacht des wannabe lokfans (also wenig um den verein kümmern, aber eher in diesen farben mit dummen aktionen seine eigene langeweile vertreiben)

man könnte auch sagen "schmücken mit fremden federn" (lok utensilien)
Zuletzt geändert von GReddy am Mo Mär 19, 2012 3:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig - Hertha II, 18.03.12, 13:30 Uh

Beitrag von motregiles » Mo Mär 19, 2012 3:01 pm

GReddy hat geschrieben:ich bezweifle sogar, dass die täter jemals ein spiel von lok im plache besucht haben.

welcher lokfan treibt sich in der jahnalle nach einem RB spiel herum, wenn in probstheida blau gelber fußball gespielt wird ? macht in meinen augen keinen sinn
hartz könnte alle sein :DD

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig - Hertha II, 18.03.12, 13:30 Uh

Beitrag von Skeptiker » Mo Mär 19, 2012 3:04 pm

gegen 19:35 Uhr steht dort

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Mo Mär 19, 2012 3:05 pm

GReddy hat geschrieben:da ich mich mit der reform wenig beschäftigt habe, es nur so halb mit bekommen habe, benutze ich dieses forum um mein wissen aufzufrischen, rumpels antwort hat beide fliegen mit einer klappe geschlagen und ich bin wissensbefriedigt. also schön und jako muss nun auch nicht mehr mit seinen insiderwissen geizen..

alle sind happy

Ich werde mich hüten, irgendwelche Dinge preis zu geben, denn dazu ist das Geschäft viel zu schnell lebig.
Und außerdem habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig - Hertha II, 18.03.12, 13:30 Uh

Beitrag von GReddy » Mo Mär 19, 2012 3:07 pm

ändert an der langeweile theorie nichts.... wenn meine mannschaft gewinnt gehe ich mit gleichgesinnten feiern und reise nicht durch die stadt um mir 2 schals zu ergaunern....
Bild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig - Hertha II, 18.03.12, 13:30 Uh

Beitrag von Skeptiker » Mo Mär 19, 2012 3:10 pm

GReddy hat geschrieben:ändert an der langeweile theorie nichts.... wenn meine mannschaft gewinnt gehe ich mit gleichgesinnten feiern und reise nicht durch die stadt um mir 2 schals zu ergaunern....
na ja, was man so macht nach dem Spiel sehen wohl nicht alle Fans gleich...

Antworten