1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Anderson

Re: Regionalliga Nordost 2012/13

Beitrag von Anderson » Do Jul 26, 2012 4:19 pm

Adamson hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Einmal kräftig durchatmen... die Preise für das Spiel gegen Lok:
http://www.arena-ticket.com/index.php?m ... 0d8945df65" onclick="window.open(this.href);return false;
LOOOOOOL

Ob sich das Hartz4´ ler von LOK leisten können? Naja gibts halt die Woche drauf nur 2 Kästen Sterni und 6 Kippenschachteln ...

Ich komm zwar bissl spät, aber; :rock:
Geil!!! :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin TeQuilaaA-Fan!!!
@ Jupp

Thema ist noch nicht durch.

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Regionalliga Nordost 2012/13

Beitrag von Stinson » Do Jul 26, 2012 4:23 pm

Adamson hat geschrieben:Übrigens: So viel ich weiß kostet ein Ticket bei Hannover 96 Nordtribüne Unterrang Stehplatz € 14,00...
Mal davon abgesehen, dass die RBA nunmal keine Stehplätze hat: Soweit ich weiß, kostet in Jena, Magdeburg und Zwickau der Stehplatz 9 Euro, was sagt uns das jetzt?
Die Vereine, die drauf angewiesen sind, haben nun mal wenig Spielraum, was die Preise betrifft - das kann man unschön finden, ein Grund sich zu echauffieren und Lok Wucher zu unterstellen ist das aber sicher nicht.
PS: Und jetzt kommts noch ganz dick, im Paradies wird man sogar 24,50 löhnen müssen, um überdacht zu sitzen...
Roter Brauser hat geschrieben:Mit Fanradio und Liveticker stehen doch genügend Alternativen zur Verfügung...
Vielleicht ist auch der MDR mal wieder zur Stelle.
Edit: Seh grad, dass die am Tag vorher schon Chemnitz-Halle übertragen. Da wird das mit Livebildern wohl eher nichts...
wait for it

Ulli-Loop
Beiträge: 455
Registriert: Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Wohnort: Leipzig

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Ulli-Loop » Do Jul 26, 2012 4:25 pm

Anderson hat geschrieben: Für Lok spricht auch, dass die Mannschaft einen Torhüter hat, der mehr drin hat als Regionalliga und besser als viele andere in der Liga ist.

M. Rose und S. Kubald sind dicke miteinander. Es wird interessant sein zu beobachten, ob diese persönliche Beziehung auch trägt, wenn es mal eng wird.
2 schöne Sätze, vorallem im Bezug auf "dicke" :D Gerade da hat C. Gäng in der Sommerpause scheinbar doch wieder bisschen Flugpolster aufgebaut, der er um verpflichtet zu werden im Namen von Willi Kronhardt hatte abbauen müssen. Zumindest wirkt er wieder etwas stämmiger als Ende letzter Saison. Dennoch natürlich ein Klasse Keeper, der dem FCL so einige Dinger rausgeholt hat und das auch sicherlich kommende Saison wieder wird zeigen müssen.

Das Rose und Kubald dicke miteinander sind stimmt. Anders hälst du es unter Schreihals Kubald aber auch nicht beim FCL aus. Wie einige Beispiele aus jüngerer Vergangenheit zeigen. Doch auch Kubald weiß, dass dieses Jahr nur der Nichtabstieg primär ist. Da zählen besgte Spiele gegen Jena und Mburg weniger, wenn der Einsatz stimmt(!) und in den wichtigen Spielen die Punkte geholt werden.
... hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel kein Problem, wenn Leute beim Torjubel auf dem Zaun hängen, Gesänge wie "Hurra das ganze Dorf ist da" oder "Zick, Zack, Vogtlandpack" angestimmt werden.

Nazis bei RB?

Kinta
Beiträge: 334
Registriert: So Mär 28, 2010 6:33 pm
Wohnort: LE-Wiederitzsch

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Kinta » Do Jul 26, 2012 4:41 pm

ck5555 hat geschrieben:Dann erklärt das aber auch mal den "Fans", die da behaupten der Probstheidaer Verein würde nicht vom Engagement von Red Bull profitieren.
Vollkommen richtig. Alleine, dass mit dem Spiel gg. RB jetzt (groß) Kasse gemacht werden soll, zeigt das auch Lok von RB profitiert. Von daher ist das Verhalten einiger Lok-Anhänger schon fragwürdig (Stichwort Fanmarsch).

Wie waren den die Eintrittspreise beim letzten Spiel Lok gegen Sachsen?
Wenn ich nicht hier bin, bin auf dem Sonnendeck

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Regionalliga Nordost 2012/13

Beitrag von Adamson » Do Jul 26, 2012 4:41 pm

Du hast ja recht. Ich glaube auch, dass die Tage der €-8,00-Preise gezählt sind, auch bei uns. Ich zahle auch die 16 Eus (auch wenn es zu zweit dann schon 32 werden, plus Bier - alkfrei, denke ich - Klöpschen und so dann werden es sicher 50 sein), is ja für nen guten Zweck (ich sehe aber den guten Zweck nicht!)
Was mich nur so anstinkt ist die Arroganz mit der uns dieses ganze Komerzgelabere an den Hals geknallt wird und im Gegenzug ist aber dieser "Scheiß-Kommerz-Verein", den angeblich niemand braucht und will, gut genug sein Heimrecht zu tauschen. Und warum? Weil Lok finanziell wahrscheinlich sonst nicht die Hinrunde überstanden hätte. Wenn es RB nicht gegeben hätte, wie wollte man es denn dann packen? Hätte man dann bei Auerbach angefragt: "Hier, du, Jungs, wir bräuchten da mal bissl Geld, geht das?"
Sorry, ich hasse diesen Blau/Gelben-Verein seit Kindertagen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Und das es wieder zu so einem "Derby" kommen muss ist für mich mehr Fluch als Segen.
Aber: Ich gehe hin!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Regionalliga Nordost 2012/13

Beitrag von Adamson » Do Jul 26, 2012 4:50 pm

Anderson hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Geil!!! :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin TeQuilaaA-Fan!!!
@ Jupp

Thema ist noch nicht durch.

Sorry, ich musste da vorhin so lachen...
Ich ziehe des Einwand zurück, bevor ich hier gevierteilt werde, sorry.

Darf ich trotzdem TeQuillaaaA-Fan sein? ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Hellas36
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 15, 2012 7:00 pm

Re: Regionalliga Nordost 2012/13

Beitrag von Hellas36 » Do Jul 26, 2012 5:09 pm

Sorry, ich gehe da nicht hin, keinen Euro für LOK !

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Do Jul 26, 2012 5:26 pm

Anderson hat geschrieben:@ Jupp

Für Lok geht es in der kommenden Saison nicht darum, RB oder Jena zu schlagen...
Ähm da muss ich mit gefährlichen Halbwissen dazwischen Grätschen!
Da scheint die Zielstellung wohl etwas zu variieren. Habe vernommen, dass alles andere nebensächlich ist. Schon wenn man über mögliche Folgeeinnahmen nachdenkt...aber sicher ist auch absteigen will in Probstheida natürlich niemand. ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Anderson

Re: Regionalliga Nordost 2012/13

Beitrag von Anderson » Do Jul 26, 2012 5:47 pm

Adamson hat geschrieben:Darf ich trotzdem TeQuillaaaA-Fan sein? ;)
Tue, was Du nicht lassen kannst. :lol:

@ Ulli-Loop

Auf die Fitness von C. Gäng wird der Trainer schon sein Auge haben. Gäng ist nicht nur ein richtig guter Torwart, sondern auch ein Klasse Typ und sehr beliebt, soweit ich das mitbekommen habe.
Nach den Leistungen von Borel in der letzten Saison habe ich sowieso nicht verstanden, warum man den bei RB behalten und Gäng gefeuert hat. Da spielt sicher höhere Fußball-Theorie eine Rolle, die ich nicht zu verstehen in der Lage bin. ;)

@ Jeamon
Ich kann mit "marschieren" auch nichts anfangen, dieser Begriff ist bei mir aus persönlicher Erfahrung eher negativ belegt. 8-)
Ich glaube auch, dass so etwas bei der zu erwartenden Zuschauerzahl und der augenblicklichen Verkehrssituation in Leipzig eher nicht machbar ist.

Lok kann gegen RB auch "gewinnen", wenn man keine Punkte holt.

Anderson

Re: Regionalliga Nordost 2012/13

Beitrag von Anderson » Do Jul 26, 2012 6:07 pm

Adamson hat geschrieben:Du hast ja recht. Ich glaube auch, dass die Tage der €-8,00-Preise gezählt sind, auch bei uns. Ich zahle auch die 16 Eus (auch wenn es zu zweit dann schon 32 werden, plus Bier - alkfrei, denke ich - Klöpschen und so dann werden es sicher 50 sein), is ja für nen guten Zweck (ich sehe aber den guten Zweck nicht!)
Was mich nur so anstinkt ist die Arroganz mit der uns dieses ganze Komerzgelabere an den Hals geknallt wird und im Gegenzug ist aber dieser "Scheiß-Kommerz-Verein", den angeblich niemand braucht und will, gut genug sein Heimrecht zu tauschen. Und warum? Weil Lok finanziell wahrscheinlich sonst nicht die Hinrunde überstanden hätte. Wenn es RB nicht gegeben hätte, wie wollte man es denn dann packen? Hätte man dann bei Auerbach angefragt: "Hier, du, Jungs, wir bräuchten da mal bissl Geld, geht das?"
Sorry, ich hasse diesen Blau/Gelben-Verein seit Kindertagen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Und das es wieder zu so einem "Derby" kommen muss ist für mich mehr Fluch als Segen.
Aber: Ich gehe hin!
In Grün-Weiß? :lol:
Und ich dachte, dass Wort "Hass" gehört der Leipziger Fußball-Vergangenheit an, zumindest aus RB-Sicht?

Antworten