1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » So Sep 23, 2012 12:15 pm

cruchot hat geschrieben:..., nicht unbedingt nur bei den "Fussbalfans" (die haben sich ja ohne Sinn und Verstand das Projekt RBL dafür auserkoren), ...
Fehlt hier ein Smiley?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Dosenpfand » So Sep 23, 2012 12:21 pm

Uwe hat geschrieben:
Dosenpfand hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Dosenpfand hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Dann lasst uns doch eine Abstimmung machen.

ps. mit unterstützen meinte ich Ideen
Abstimmung gerne- hochinteressante Sache-. Du schreibst seit paar Wochen hier und bei unserem freundlichen Nachbarn. Bist du eigentlich Lokfan oder RB Fan oder was ganz anderes? Das ist konstruktiv gemeint.
Wenn Du genauer im Lok-Forum lesen würdest, dann weisst Du man mein letzter Eintrag dort war (ausser gestern Abend im Pressebereich). Und schau auf meinem Namen hier, dann kennst Du die Antwort.
Mein Gott bist du kompliziert, klare Frage= klare Antwort.
Klare Antwort mit Frage: Ich habe überall, wo etwas gegen RBL steht (LVZ, l-iz, LF...) etwas unter meinen Namen geschrieben, und Du? ;)
Spätestens jetzt, sage ich dir, DU BIST EIN TROLL!
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » So Sep 23, 2012 12:30 pm

Raincatcher hat geschrieben:Es reicht aber nicht nur Forenbeiträge zu liefern - wie das vorhin ein User schon treffend mitteilte - es muss endlich mal was geschehen - die Fans müssen sich klar distanzieren ... das ist Aufgabe der eigenen Fankultur und nicht unsere. Erst wenn die das wirklich geschafft haben, dann kann man über Anerkennung sprechen. Das ist aber ein noch weiter und beschwerlicher Weg für LOK.
Die Frage ist, ob die Lok-Fans überhaupt etwas ausrichten können und nicht vielmehr der Verein gefragt ist. Haben denn RB-Fans, die früher Lok-Fans waren, Lok im Stich gelassen, anstatt zu versuchen dort etwas zu ändern?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von UweZH » So Sep 23, 2012 12:31 pm

Dosenpfand - Feetback:

"...Nach wie vor halte ich uns für das moderateste Fußball Forum Mitteldeutschlands und ja, auch ein grosser Anteil von euch Moderatoren.
Unser Dauerthema Lok werden wir nie emotionsfrei führen, aber genau da liegt ja auch der Reiz, weil fast jeder was dazu schreiben kann. Das gleiche Theater sehe ich aber bereits im Rückspiel auf uns zukommen, leider."

Danke, ich führe es mal darauf zurück. ;)

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 978
x 27

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von cruchot » So Sep 23, 2012 12:35 pm

Auch noch das hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fa ... 57421.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und nun schnell in die RB-Arena und gewinnen :schal:
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von UweZH » So Sep 23, 2012 12:36 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:
Raincatcher hat geschrieben:Es reicht aber nicht nur Forenbeiträge zu liefern - wie das vorhin ein User schon treffend mitteilte - es muss endlich mal was geschehen - die Fans müssen sich klar distanzieren ... das ist Aufgabe der eigenen Fankultur und nicht unsere. Erst wenn die das wirklich geschafft haben, dann kann man über Anerkennung sprechen. Das ist aber ein noch weiter und beschwerlicher Weg für LOK.
Die Frage ist, ob die Lok-Fans überhaupt etwas ausrichten können und nicht vielmehr der Verein gefragt ist. Haben denn RB-Fans, die früher Lok-Fans waren, Lok im Stich gelassen, anstatt zu versuchen dort etwas zu ändern?
Deswegen ja auch meine Frage - hinsichtlich Abstimmung. Wir sind alle Fans, der eine direkt vor Ort oder der andere von entfernt.

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von matrix44 » So Sep 23, 2012 1:13 pm

pro Abstimmung,um in die ewigen Diskusionen Klarheit zu bringen.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benny78

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Benny78 » So Sep 23, 2012 2:14 pm

Dosenpfand hat geschrieben: Die absolte Mehrheit hier ist froh, wenn der Verein weg ist.

ja und dann, liegen sich alle RB fans in den Armen.




Da würde ich eher einen Thread installieren, wie das sozialverträgliche Ende des Vereins mit der assozialen Fankultur möglichst beschleunigt werden kann, würde sofort 100 € spenden!

na dann viel Spaß beim eröffnen, sorry durch deine Beiträge verschärfst du die Sache nur noch mehr. Und ich rede nicht von Ausschreitungen.


Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 978
x 27

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von cruchot » So Sep 23, 2012 4:43 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:
cruchot hat geschrieben:..., nicht unbedingt nur bei den "Fussbalfans" (die haben sich ja ohne Sinn und Verstand das Projekt RBL dafür auserkoren), ...
Fehlt hier ein Smiley?
klar doch, mein Fehler ;)
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Sep 23, 2012 4:52 pm

Also Finger reichen und Lok "helfen": Meine 10 Euro vor 2 Wochen müssen reichen + 8 Euro für ein Kind, die ich ohne WIssen des kostenlosen Einlasses geblecht habe.

Nein der Verein bekommt von mir kein Mitleid mehr, nicht nach dem, was in den letzten 2 Wochen passiert - und NICHT passiert ist.

Und eigentlich ist es egal, ob es die nächsten Ausschreitungen nächste Woche oder in 3 Wochen gibt... Wegen dem Krug und so.

Antworten