1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Fr Apr 05, 2013 10:10 am

Können wir Kubald nicht als Sicherheitschef verpflichten. Mit dem Typ im "Rücken" wäre aber bei Union Ruhe gewesen, den nennt keiner "F***e" :lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 05, 2013 10:11 am

Was glaubst du, warum er in unserer VIPL-Lounge schon fast zum Inventar gehört!? :mrgreen:

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Fr Apr 05, 2013 10:13 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Heute in der LVZ:
Die alte Lok-Führung ist entmachtet. Wickfelder will kurz vor der Außerordentlichen Mitgliederversammlung (AOMV) zurücktreten, Präsident Notzon nicht mehr kandidieren. Auch die langjährige Lok-Galionsfigur nimmt Abschied: Steffen Kubald kündigte gestern zum 30. Juni seinen Minijob als Sicherheits-Chef und Team-Manager.
Laut Notzon hat sich die Insolvenzgefahr verschärft. Die aktuelle Unterdeckung betrage 280000 Euro.
Mal sehen wo er auftaucht, der kann doch ohne Fussball keine 2 Tage still sitzen :lol:

Und noch gespannter bin ich ob man ihn nicht irgendwann schmerzlich vermisst, denn trotz des Mitgliederhatings und der Vergangenheit hatte man schon den Eindruck er ist aktiver als das ganze Präsidium zusammen.

Benutzeravatar
Benny_78
Beiträge: 34
Registriert: Mo Feb 04, 2013 7:45 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Benny_78 » Fr Apr 05, 2013 1:38 pm

Bild

Aufsichtsrat kooptiert Gruschka, Kesseler und Spauke ins Präsidium
heute Info-Abend I Ebay-Aktionen laufen weiter


Der Aufsichtsrat des 1. FC Lok Leipzig hat am gestrigen Donnerstagabend außerordentlich getagt. Grund war der Rücktritt von Vizepräsident Hartmut Dischereit, der das Vereinspräsidium handlungsunfähig machte. Daher erfolgte durch den Aufsichtsrat satzungsgemäß die Kooptierung von Heiko Spauke, Jens Kesseler sowie René Gruschka ins Präsidium. Bereits heute Abend kann man um 19.30 Uhr in der Alten Wollkämmerei die neuen Präsidiumsmitglieder kennenlernen. Im Rahmen einer Informationsveranstaltung erläutern Sie ihre Vorstellung der Vereinsführung und stehen für Fragen zur Verfügung. Inhalt wird auch sein, dass der 1. FC Lok Leipzig nach wie vor dringend finanzielle Mittel benötigt. Deshalb sei noch einmal auf die Auktionen bei Ebay verwiesen. Hier können weiterhin Rettershirts sowie Retterkarten erworben werden.

http://www.ebay.de/itm/151022775520?var ... 1558.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ebay.de/itm/151022775525?var ... 1558.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ebay.de/itm/151022775521?ssP ... 1558.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;
Hausverbot für Güllekalle im Plache-stadion :lol:

Bärenherz freut sich über das Engagement des 1. FC LOK Leipzig, der das wichtige Thema der Kinderhospizarbeit an all seine Fans und in die breite Öffentlichkeit trägt.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Apr 05, 2013 1:58 pm

"Lieber ein blau-gelbes Herz, als rot-weißer Kommerz"
dass man es schon wieder nötig hat, mit einer anti-haltung für etwas zu werben, ist ziemlich kleingeistig.

wenn das der offizielle vereins-account sein sollte, dann ist es doppelt peinlich.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Fr Apr 05, 2013 2:25 pm

mahe hat geschrieben:
"Lieber ein blau-gelbes Herz, als rot-weißer Kommerz"
dass man es schon wieder nötig hat, mit einer anti-haltung für etwas zu werben, ist ziemlich kleingeistig.

wenn das der offizielle vereins-account sein sollte, dann ist es doppelt peinlich.
Ja, ist der offizielle Vereinsaccount, wird ja von Heiko Spauke betrieben, jetzt auch Mitglied im Präsidium!

Ehrlich gesagt erwarte ich von den neuen Leuten jetzt auch keine andere Gangart ggü. RB, eher noch verschärftere Abgrenzung.
TRADITION 2.0

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Apr 05, 2013 2:38 pm

Fahren diesen verkorksten blau-gelben Laden durch Unfähigkeit gegen den Baum und hetzen weiter. Herrlich!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 05, 2013 3:58 pm

Naja Gruschka ist für seine Haltung gegenüber RB bekannt und ich glaube nicht, dass er in den letzten Tagen zumindest Diplomatie geatmet hat. Und nach der AoMV wird sich an der Haltung gegenüber RB nix zum Positiven verändern. Kapiert im Verein scheinen nur einige zu haben, dass diese Art von Anti-Haltung dem Verein nicht zuträglich ist - und schon gar nicht dem Erschließen neuer Zuschauer. Statt dessen macht man sich über Äußerungen Ralf Müllers lustig, dass Lok doch eine Art Kiez-Verein werden sollte á la Pauli.

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Wolkser Kuh » Fr Apr 05, 2013 4:03 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Naja Gruschka ist für seine Haltung gegenüber RB bekannt und ich glaube nicht, dass er in den letzten Tagen zumindest Diplomatie geatmet hat. Und nach der AoMV wird sich an der Haltung gegenüber RB nix zum Positiven verändern. Kapiert im Verein scheinen nur einige zu haben, dass diese Art von Anti-Haltung dem Verein nicht zuträglich ist - und schon gar nicht dem Erschließen neuer Zuschauer. Statt dessen macht man sich über Äußerungen Ralf Müllers lustig, dass Lok doch eine Art Kiez-Verein werden sollte á la Pauli.

ich finds lustig, da sind die richtigen leute am start :lol: :lol: :lol: lasst sie mal machen :lol: :corn:
-- Kommerz mit Herz --

Sanitöter
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 20, 2012 8:29 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sanitöter » Fr Apr 05, 2013 4:12 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Naja Gruschka ist für seine Haltung gegenüber RB bekannt und ich glaube nicht, dass er in den letzten Tagen zumindest Diplomatie geatmet hat. Und nach der AoMV wird sich an der Haltung gegenüber RB nix zum Positiven verändern. Kapiert im Verein scheinen nur einige zu haben, dass diese Art von Anti-Haltung dem Verein nicht zuträglich ist - und schon gar nicht dem Erschließen neuer Zuschauer. Statt dessen macht man sich über Äußerungen Ralf Müllers lustig, dass Lok doch eine Art Kiez-Verein werden sollte á la Pauli.
Was ihr euch schon wieder aufregt. Hat hier einer allen ernstes erwartet, zumal die Abstimmung damals recht deutlich war, dass der neue Vorstand auf Kuschelkurs geht? Wer ist Ralf Müller? Also ich als Leipziger kenne max. einen RENE Müller oder meintest du Ralf Möller? ;-)

Antworten