1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Knallharter_Axel » Sa Mär 01, 2014 10:24 am

Da ich davon ausgehe das unsere zweite in die Oberliga aufsteigen wird traue ich den Lokisten nächstes Jahr lediglich ein Mitspielen um Platz 2-4 in der Oberliga zu.

Fardar
Beiträge: 50
Registriert: Di Okt 01, 2013 2:20 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fardar » Sa Mär 01, 2014 10:36 am

So nach der Niederlage gestern denke ich ist der Abstieg besiegelt schade eigentlich aber vielleicht ist es auch gut so erstmal wieder eine Liga tiefer 1-2 Jahre spielen und sich finanziell auf gesunde Beine zu stellen und dann wieder angreifen.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 332

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Raincatcher » Sa Mär 01, 2014 10:37 am

Knallharter_Axel hat geschrieben:Da ich davon ausgehe das unsere zweite in die Oberliga aufsteigen wird traue ich den Lokisten nächstes Jahr lediglich ein Mitspielen um Platz 2-4 in der Oberliga zu.
Wären in der nächsten Saison wieder Duelle, die kein Leipziger/Steuerzahler braucht.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Mär 01, 2014 12:10 pm

Wenn Lok realistisch ist sollten sie dann jetzt schon mit der Planung für die Oberliga beginnen.

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ToBu » Sa Mär 01, 2014 1:31 pm

Ganz ehrlich,aus meiner Sicht,hätte man ltz.Jahr insolvent gehen sollen,um einen effektiven Neuaufbau zu starten.
Hier wurde m.E. bei diesem Traditionsverein so viel verschleiert,was wir nicht Wissen und dies in einer unteren Liga.
Mit Häkeln&Stricken von Mützen und .... kommt man da auch nicht weiter.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » So Mär 02, 2014 6:16 pm

Lok gehört traditionell in die Oberliga! Dort hatte sie Ihre größten/einzigsten Erfolge :mrgreen:

Da kann man noch bissl im Sachsenpokal mitmischen und alles ist wie früher...nahezu, wenn unsere U23 dann auch da durch ist- irgendwann ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Knallharter_Axel » Di Mär 04, 2014 8:45 am

Raincatcher hat geschrieben:
Knallharter_Axel hat geschrieben:Da ich davon ausgehe das unsere zweite in die Oberliga aufsteigen wird traue ich den Lokisten nächstes Jahr lediglich ein Mitspielen um Platz 2-4 in der Oberliga zu.
Wären in der nächsten Saison wieder Duelle, die kein Leipziger/Steuerzahler braucht.
Das stimmt. Zumal deren Abneigung gegen uns wohl ins unermessliche steigen wird wenn wir dann drei Ligen über ihnen spielen. Am besten der Verein dort geht gleich in die Landesliga, da können sie gegen Leutzsch Stress machen.

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Mär 04, 2014 2:33 pm

Knallharter_Axel hat geschrieben:Das stimmt. Zumal deren Abneigung gegen uns wohl ins unermessliche steigen wird wenn wir dann drei Ligen über ihnen spielen. Am besten der Verein dort geht gleich in die Landesliga, da können sie gegen Leutzsch Stress machen.
Klasse Beitrag zu den Themen "Schubladendenken" und "Vorverurteilung"! :thumb:

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ELMax » Sa Mär 08, 2014 5:56 pm

Gratulation zum verdienten Heimsieg. Zwickau im richtigen Moment erwischt und dann nichts mehr zugelassen.

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Tom G. » Sa Mär 08, 2014 9:18 pm

Hey, Hey..... Tod gesagte Leben länger. 1:0 Heimsieg.

Antworten