1. FC Lok Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Knallharter_Axel

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Knallharter_Axel » So 23. Mär 2014, 11:45

Oh man ist der Heiko Scholz dick geworden. Habe ihn gestern bei SiO gesehen, der geht ja in Richtung Calmund. Muss an der Leverkusener Wurst liegen. :lol:

jako

Beitrag von jako » So 23. Mär 2014, 17:32

Knallharter_Axel hat geschrieben:Oh man ist der Heiko Scholz dick geworden. Habe ihn gestern bei SiO gesehen, der geht ja in Richtung Calmund. Muss an der Leverkusener Wurst liegen. :lol:
ist as eine schande, oder müßen sich jetzt alle so geben, dass sie die Norm für die Überfans einhalten? Du müßtest mal Fans nach dem Spiel von .. sehen.Ha, Sterni in der Hand und übergewichtig vom Zuckersaft. :lol:

Little Joe
x 138
x 55

Beitrag von Little Joe » So 23. Mär 2014, 21:06

jako hat geschrieben:
Knallharter_Axel hat geschrieben:Oh man ist der Heiko Scholz dick geworden. Habe ihn gestern bei SiO gesehen, der geht ja in Richtung Calmund. Muss an der Leverkusener Wurst liegen. :lol:
ist as eine schande, oder müßen sich jetzt alle so geben, dass sie die Norm für die Überfans einhalten? Du müßtest mal Fans nach dem Spiel von .. sehen.Ha, Sterni in der Hand und übergewichtig vom Zuckersaft. :lol:
:?: :?: :?: Was ist dein Anliegen? So sehr ich mich bemühe, ich kann nicht im Geringsten erahnen, was du hier mitteilen möchtest. *grübelgrübel*

jako

Beitrag von jako » Mo 24. Mär 2014, 18:38

Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Ich bitte den Adm. mein Account zu löschen.

Little Joe
x 138
x 55

Beitrag von Little Joe » Mo 24. Mär 2014, 19:37

jako hat geschrieben:Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
:thumb: :lokbeer:

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Mo 24. Mär 2014, 19:42

dazu auch von mir ein kräftiges ...

Bild

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mo 24. Mär 2014, 21:58

jako hat geschrieben:Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Nach Impes Sperre angemessen, wenn auch länger überfällig...
Dein (un)Wissen gepaart mit einer gewissen Paranoia, gerade im Jugendbereich, war schon bemerkenswert.

Ich hatte vor Jahren mal geschrieben Du+Impe wären wie Salz+Pfeffer für mich...Ohne das Eine macht das andere wenig Sinn...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Dosenpfand

Beitrag von Dosenpfand » Di 25. Mär 2014, 09:23

Ohne Jako können wir ja hier die Lokseite zumachen. Irgendwie sind in diesem Thread seit einiger Zeit sowieso viel weniger Kritiker unterwegs. Zeichen von Akzeptanz unserer Meinung gegenüber Lok!?
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Knallharter_Axel

Beitrag von Knallharter_Axel » Di 25. Mär 2014, 09:30

Bleib bitte da ! So ein bisschen Probstheidaer Luft tut uns allen gut. Auch wenn Lok nächste Saison defintiv Oberliga spielen wird.

Rumpelstilzchen
Administrator
x 64
x 465

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 25. Mär 2014, 09:53

Dosenpfand hat geschrieben:Ohne Jako können wir ja hier die Lokseite zumachen. Irgendwie sind in diesem Thread seit einiger Zeit sowieso viel weniger Kritiker unterwegs. Zeichen von Akzeptanz unserer Meinung gegenüber Lok!?
Eher ein Zeichen dafür, dass uns aktuell wieder eine Liga trennt, wir nach oben schauen und die Lokisten derzeit andere Probleme haben.
Bild

Antworten