1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Dez 19, 2014 9:42 am

mahe hat geschrieben:
Fußball in Leipzig-Probstheida. Über 120 Jahre gelebte Tradition.
und man bekommt ein bild von eisenbahnern im stadion des friedens zu sehen, das bekanntlich in gohlis steht. :rofl:
Jep und die Erfolge der Gründerjahre wurden nicht in Probstheida sondern am Cottaweg errungen. Traditionslinie auf gehts!
Bild

Benutzeravatar
Murphy
Beiträge: 110
Registriert: Do Mär 21, 2013 7:58 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Murphy » Fr Dez 19, 2014 10:28 am

mahe hat geschrieben:
Fußball in Leipzig-Probstheida. Über 120 Jahre gelebte Tradition.
und man bekommt ein bild von eisenbahnern im stadion des friedens zu sehen, das bekanntlich in gohlis steht. :rofl:
Und woran liegt dies? Das Stadion in Probstheida wurde 1922 gebaut.Und du willst hoffentlich nicht absprechen, dass man als Verein, wenn man ein neues Stadion baut, dann dennoch existent ist, oder?
In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Dez 19, 2014 2:50 pm

finde den fehler, indem du das von mir zitierte berücksichtigst!

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Ronny » Fr Jan 16, 2015 4:00 pm

Mario Basler wird Teammanager bei LOK

http://m.bild.de/regional/leipzig/mario ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von tortor_et » Fr Jan 16, 2015 4:38 pm

Respekt!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jan 16, 2015 4:39 pm

Krass!

Soll ich einen Aschenbecher spenden? :lol:
Gratuliere! Lok ist immer mal wieder für eine Überraschung gut.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Fr Jan 16, 2015 5:11 pm

Bevor man gratuliert sollte man erst einmal abwarten ob er was bewirkt. Ansonsten bleibt es mit der externen Finanzierung bei einer netten Nebeneinnahme für Basler.

loco
Beiträge: 101
Registriert: Di Dez 06, 2011 1:25 pm
x 1
x 4

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von loco » Fr Jan 16, 2015 5:57 pm

Ronny hat geschrieben:Mario Basler wird Teammanager bei LOK

http://m.bild.de/regional/leipzig/mario ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hammer! :lokbeer:

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ToBu » Fr Jan 16, 2015 6:22 pm

Zitat:

Basler bestätigt gegenüber BILD: „Das hat auf Anhieb alles gepasst. Ich freue mich auf diese Aufgabe, werde am Montag ein Büro auf der Geschäftsstelle des 1. FC Lok beziehen. Ich will mit meinen Kontakten helfen, Sponsoren gewinnen. Ich habe ein großes Netzwerk, was auch bei der Spielersuche behilflich sein wird. Ich denke, dass er ein oder andere schon in der kommenden Woche zum Probetraining kommt.“

"....dass er ein oder...." ??? Bild dir deine Meinung ;)
Netzwerk hab ich auch ---> großen Laptop :)

Nun ja mal schauen :rofl:

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von timekiller » Fr Jan 16, 2015 6:41 pm

Das riecht nach PR-Gag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lange bleibt.
RWE / RBL

Antworten