1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Maggie » Di Jun 16, 2015 8:06 pm

Dann solltest du besser in dem Thread nicht schreiben,wenn nur Müll kommt...Übrigens sind es doch bei Chemie auch immer die anderen,dort redet man dann immer gern von Polizeigewalt und so...

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jun 16, 2015 8:08 pm

bruno hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:Jetzt kõnnen die Friedhofsgärtner sich mal gegenseitig Denunzieren das war zu Kommunisten Zeiten Normalität
Zwischen Denunzieren und Straftaten versuchen aufzuklären bestehen aber paar sehr große Unterschiede. Manche haben scheinbar immer noch das alte Betonkopfdenken.
Wenn der Staatsanwalt eingeschaltet ist haste Recht mit Straftat, ist er?
Ich nehme an dann wird er...wenn Namen vorliegen.

Gestern gab es die Diskussion wie sich dagegen stellen etc. Sehr kontrovers. Heute bietet der Verein Lok eine Möglichkeit, Täter zu stellen und zur Rechenschaft zu ziehen. Das ist dann auch wieder nicht gut. Es ist ja nicht so das einfach paar Namen genannt werden...und die dann schwupps nach Guantanamo verfrachtet werden. Da findet dann schon ein Abgleich statt ... und auch da landen die nicht dort. Aber unser Staatsapparat braucht da erst mal paar Anhaltspunkte...in dem Falle Namen...um aktiv zu werden.

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Kuckuck » Di Jun 16, 2015 9:09 pm

Auf den Videos sind zum Teil ja echt Psychopathen zu sehen, die auch im Alltag eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Ich begreife nicht, wie man die wieder unbehelligt in den Fanblock zurück lässt. Paar Minuten später soll wohl auch noch ein Getränkestand angegriffen worden sein - mit Verletzten. Von Seiten der Polizei grenzt das somit schon fast an Strafvereitelung im Amt - oder?

Im übrigen erscheint mir der Aufruf auf der Lok-Homepage eher halbherzig: paar Videos, die ohnehin schon im Netz kursieren und schlechte Fotos. Ist man nicht mal in der Lage, die schlimmsten Schläger aus den Videos mit Großaufnahmen (Portrait) zu veröffentlichen oder will man das gar nicht?

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Jun 16, 2015 9:34 pm

Kuckuck hat geschrieben:Auf den Videos sind zum Teil ja echt Psychopathen zu sehen, die auch im Alltag eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Ich begreife nicht, wie man die wieder unbehelligt in den Fanblock zurück lässt. Paar Minuten später soll wohl auch noch ein Getränkestand angegriffen worden sein - mit Verletzten. Von Seiten der Polizei grenzt das somit schon fast an Strafvereitelung im Amt - oder?

Im übrigen erscheint mir der Aufruf auf der Lok-Homepage eher halbherzig: paar Videos, die ohnehin schon im Netz kursieren und schlechte Fotos. Ist man nicht mal in der Lage, die schlimmsten Schläger aus den Videos mit Großaufnahmen (Portrait) zu veröffentlichen oder will man das gar nicht?
Vielleicht will man auch nur keine Probleme wegen der Verbreitung verfassungswidriger Symbole u.ä. in Form von Tätowierungen bekommen?

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Plateworld » Di Jun 16, 2015 10:27 pm

Anderson hat geschrieben:
Plateworld hat geschrieben:Die Geschichte schlägt ganz schön Wellen....Ich arbeite in Osnabrück,heute eine 3/4 Seite über die halbtoten vom
Südfriedhof in der BILD .Respekt!Angeblich so sagt Super Mario war es die "verbotene Gruppe" :rofl:
Man kann sich auch ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, anstatt nur chemisch verseuchten Dünnschiss von sich zu geben wie im zitierten Beitrag.
Andere Nutzer, auch welche mit RB-Hintergrund, machen das vor.
Erstaunlich wie Du chemischen Dünnschiss erkennst...ich war noch nie im AKS !
Ich habe für diesen grauenhaften Verein nichts übrig , zum Glück steht er da wo er hingehört!!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21947
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1408
x 4623

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Jupp » Di Jun 16, 2015 10:48 pm

Es bringt halt die Diskussion nicht weiter, wenn man sich so äußert. Es dürfte bekannt sein, wie du Lok siehst. Auch ich bin wahrlich kein Freund von Lok, aber den Vorfall und auch weitere Themen zum Verein kann man trotzdem sachlich diskutieren. Bis auf Ausnahmen, hier ist nicht nur Plateworld gemeint, ist das ja auch der Fall. Bitte mehr davon.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Grinch1969 » Di Jun 16, 2015 11:33 pm

Anderson hat geschrieben:
Vielleicht will man auch nur keine Probleme wegen der Verbreitung verfassungswidriger Symbole u.ä. in Form von Tätowierungen bekommen?
Wäre ja in Sachsen, dem rechtsverseuchtesten Bundesland, überhaupt nichts Neues.....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Truckle » Mi Jun 17, 2015 8:07 am

Eine Veröffentlichung auf der HP von Lok, von einzelnen Personen in Großformat,
kann schnell zum Rohrkrepierer werden, wenn die sich einen guten Anwalt leisten können.
So was ist vielleicht in den USA möglich, wo man Straftäter mit Pappschildern Ihrer Taten schon mal in der Einkaufsmeile flanieren lässt. In DE undenkbar.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Jun 17, 2015 8:48 am

Truckle hat geschrieben:[ ] .. wenn die sich einen guten Anwalt leisten können.
Jetzt hör aber auf ... die Chaoten wissen nicht ma wie Anwalt geschrieben wird.

Benutzeravatar
Macherner
Beiträge: 120
Registriert: Di Mai 13, 2014 11:41 am
Wohnort: Machern
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Macherner » Mi Jun 17, 2015 9:11 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:[ ] .. wenn die sich einen guten Anwalt leisten können.
Jetzt hör aber auf ... die Chaoten wissen nicht ma wie Anwalt geschrieben wird.

Da wirst Du Dich irren, meistens wissen gerade solche Leute über Ihre Recht besser Bescheid als Otto-Normal-Verbarucher und nutzen den letzten Schlupfwinkel aus

Antworten