1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bitterfelder » Mo Nov 09, 2015 9:23 pm

bruno hat geschrieben:Bitterfelder leg die KLO Brille ab und habe Fertsch.
Und andersrum würdest du das auch? :D Für deine Rechtschreibschwäche es schreibt sich LOK .
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo Nov 09, 2015 9:28 pm

РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:Solche Idioten bekommst du nie los, wenn sie einmal da sind. Das haben die vorherigen Vereinsführungen vergeigt.
"Vergeigt" hat man es im Grunde vor allem in den 1990ern, nicht nur in Leipzig beim VfB, sondern genauso in Dresden, Rostock, Cottbus ....
Das einzige was hilft, diese Leute knallhart zu bestrafen. Denn es sind weder Fußballfans, noch Hooligans. Es sind einfach nur Verbrecher. Richtige (ursprüngliche) Hooligans besitzen einen Ehrenkodex. Dazu gehört z.B. sich mit Gleichgesinnten "sportlich" zu messen. Manche Hoolgruppierungen haben anschließend sogar miteinander Bier getrunken. Diese Leute sind jetzt aber alle Ü50 :lol:
So ist es, Kinder gehörten damals nicht zur Zielgruppe.
Die heutigen Krawallmacher sind einfach nur noch Verbrecher ohne jegliche Ehre. Zuflucht finden sie bei instabilen Vereinen und Ultragruppierungen.
Auch wenn es von Fall zu Fall Schnittmengen geben sollte: Ultras gehören nicht in diesen Topf.
Ich glaube man wird in Leipzig bzw. auch Deutschland nie völlig sicher mit RB Leipzig Fanutensilien spazieren können. Das gilt sicherlich auch für andere Vereine. Wem das nicht passt, muss den Sport wechseln. Traurig, aber wahr :(
Richtig, das betrifft nicht nur RB-Fans. Aber fröhlich wird es ganz sicher nicht. irgendwann in Liga 1 als Auwärtsfan von RB bspw. in Köln oder Frankfurt aufzukreuzen.
Zuletzt geändert von Anderson am Mo Nov 09, 2015 9:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Maggie » Mo Nov 09, 2015 9:30 pm

Keine Ahnung was der Loki jetzt hier auf Dicke Hose macht und das ganze offenbar noch lustig findet...Verpiss dich du Pfeife! @Bitterfelder
Zuletzt geändert von Maggie am Mo Nov 09, 2015 9:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo Nov 09, 2015 9:32 pm

Adamson hat geschrieben:Lest euch das Gesüze von Anderson oder Jako dazu durch. Die begreifen es nicht und das schlimmste ist, die begreifen nicht, dass sie es nicht begreifen.
Du willst mir ernsthaft erklären, dass ich im Zusammenhang mit Lok nicht weiß, wovon ich rede?

Heilige Einfalt ...

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bitterfelder » Mo Nov 09, 2015 9:35 pm

Maggie hat geschrieben:Keine Ahnung was der Loki jetzt hier auf Dicke Hose macht und das ganze offenbar noch lustig findet...Verpiss dich du Pfeife! @Bitterfelder
Kommt da jetzt noch was? :respekt: Und du bestimmst wer hier sein darf? Wer macht gerade auf dicke Hose :prof: nur einer und das bist du
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Maggie » Mo Nov 09, 2015 9:41 pm

mal schauen...

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 09, 2015 9:46 pm

Bitterfelder hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich gedacht? Dass in Prostheida einer mit den Finger schnippt und schwubs ist alles anders? Alles besser bis gut? Niemals!! Nie!
Dieses blau-gelbe Gesindel ändert sich nie. Nicht in einer Million Jahren. Das ist nicht Husten oder Schnupfen, das ist die Pest. Das endet nie. Diese Chaoten bekommen Kinder, die genau so krank werden.
Ich will darüber auch nicht mehr diskutieren müssen, nicht mehr die Fürs und Widers abwiegen oder über die Gründe labern, die eh immer die gleichen Gründe sind oder über die Schuldigen, die auch immer die gleichen sind. Und dann lese ich die Erklärungen und es sind die selben, wie seit Jahren und echt, mir geht diese Heuchelei auf den Sack, aber so was von.

Lest euch das Gesüze von Anderson oder Jako dazu durch. Die begreifen es nicht und das schlimmste ist, die begreifen nicht, dass sie es nicht begreifen.

Wollte mich jetzt eigentlich über die Pauschale Bezeichnung -blau gelbes Gesindel - aufregen aber nee du bist es nicht Wert.
Ich höre regelmäßig treffende und schlimmere Bezeichnungen und du auch, also heul nicht rum.

Man kommt noch auf die Idee die zu bemitleiden. Dass will sicher niemand auf beiden Seiten :mrgreen:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bitterfelder » Mo Nov 09, 2015 9:49 pm

jeahmon hat geschrieben:
Bitterfelder hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich gedacht? Dass in Prostheida einer mit den Finger schnippt und schwubs ist alles anders? Alles besser bis gut? Niemals!! Nie!
Dieses blau-gelbe Gesindel ändert sich nie. Nicht in einer Million Jahren. Das ist nicht Husten oder Schnupfen, das ist die Pest. Das endet nie. Diese Chaoten bekommen Kinder, die genau so krank werden.
Ich will darüber auch nicht mehr diskutieren müssen, nicht mehr die Fürs und Widers abwiegen oder über die Gründe labern, die eh immer die gleichen Gründe sind oder über die Schuldigen, die auch immer die gleichen sind. Und dann lese ich die Erklärungen und es sind die selben, wie seit Jahren und echt, mir geht diese Heuchelei auf den Sack, aber so was von.

Lest euch das Gesüze von Anderson oder Jako dazu durch. Die begreifen es nicht und das schlimmste ist, die begreifen nicht, dass sie es nicht begreifen.

Wollte mich jetzt eigentlich über die Pauschale Bezeichnung -blau gelbes Gesindel - aufregen aber nee du bist es nicht Wert.
Ich höre regelmäßig treffende und schlimmere Bezeichnungen und du auch, also heul nicht rum.

Man kommt noch auf die Idee die zu bemitleiden. Dass will sicher niemand auf beiden Seiten :mrgreen:
Richtig das sicher nicht! Ging nur um die Pauschalisierung aber ist jetzt auch egal , nicht das sich User Maggie wieder zu einer geistigen Entgleisung gedrängt fühlt. Damit soll es das auch sein zu dem Thema;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Maggie » Mo Nov 09, 2015 9:56 pm

Wenigstens ist mein Geist noch in der Lage zu ENTGLEISEN,das ist etwas,wozu deine Lok und du nicht mehr in der Lage seid... :D

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 09, 2015 9:59 pm

Maggie hat geschrieben:Wenigstens ist mein Geist noch in der Lage zu ENTGLEISEN,das ist etwas,wozu deine Lok und du nicht mehr in der Lage seid... :D
Spitzfindig...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten