1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von MarkoDe » So Sep 11, 2016 4:03 pm

Immer wieder LOK... :roll:

Eine Flasche ging auf unseren Trainer.

Ein LOK-Betreuer wurde von den eigenen Fans mit einem Böller am Kopf getroffen, Behandlung durch Sanitäter/Notarzt folgte...

Wenigstens das Ergebnis stimmt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von Grinch1969 » So Sep 11, 2016 4:06 pm

Passend dazu ein Beitrag aus dem Gleis Neundreiviertelforum:

"Lasst uns die Ratten fangen! Wir machen keine Gefangenen! Nur tote Ratten sind gute Ratten!"

Solange solche Sachen toleriert werden (ja auch in Fanforen!) wird sich das Umfeld des Vereins nicht ändern, entsprechend asozial bleibt das Ganze dort auch.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von elbosan » So Sep 11, 2016 4:15 pm

Heute habe ich wieder die Gründe gesehen, wieso ich mich lange aus dem Leipziger Vereinsfussball rausgehalten habe.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von Ossischwabe » So Sep 11, 2016 4:22 pm

Wirklich unfassbar. Ein weiterer Beweis, dass Lok Fans zu 99% aus völlig Bekloppten besteht. Hoffentlich springen nach den rassistischen Rufen ein paar Sponsoren ab!
Old habits die hard

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von Eventzuschauer » So Sep 11, 2016 4:42 pm

Ossischwabe hat geschrieben:Wirklich unfassbar. Ein weiterer Beweis, dass Lok Fans zu 99% aus völlig Bekloppten besteht.
Naja...sagen wir mal umgedreht. 1% sind die völlig bekloppten.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 11, 2016 4:52 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:Wirklich unfassbar. Ein weiterer Beweis, dass Lok Fans zu 99% aus völlig Bekloppten besteht.
Naja...sagen wir mal umgedreht. 1% sind die völlig bekloppten.
Sehe ich tendenziell auch so. (obwohl es wahrscheinlich auch etwas mehr sind) Aber das reicht manchmal eben schon. Ich freue mich über unseren Sieg. :thumb:
Was sagen denn die Lok-Fans aus unserem Forum dazu?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von Adamson » So Sep 11, 2016 5:09 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Was sagen denn die Lok-Fans aus unserem Forum dazu?
Um ehrlich zu sein, will ich das gar nicht wissen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 11, 2016 5:13 pm

Adamson hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Was sagen denn die Lok-Fans aus unserem Forum dazu?
Um ehrlich zu sein, will ich das gar nicht wissen.
Ich übe mich in Diplomatie. Und dann kommst Du und machst alles zunichte :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jako
Beiträge: 91
Registriert: Do Jun 25, 2015 7:49 pm

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von jako » So Sep 11, 2016 5:16 pm

Grinch1969 hat geschrieben:Passend dazu ein Beitrag aus dem Gleis Neundreiviertelforum:

"Lasst uns die Ratten fangen! Wir machen keine Gefangenen! Nur tote Ratten sind gute Ratten!"

Solange solche Sachen toleriert werden (ja auch in Fanforen!) wird sich das Umfeld des Vereins nicht ändern, entsprechend asozial bleibt das Ganze dort auch.
Also meinst du ich bin asozial?
Herrlich.
Es ist unverzeihlich was sich da wieder 5-6 Chaoten geleistet haben. Selbst die komplette Tribüne hat sie runder gemacht. In dieser Form noch nicht erlebt.
Mal was zum Spiel. Boyd hätte zu hause bleiben können. Außer " Zweikampfhärte" war nicht viel zu sehen. 2 klare Strafstöße und ein klares nicht Abseits wurde für Lok nicht gegeben. Ein Unterschied war nicht groß zu sehen.
Das Tor von RB toll rausgespielt.
Zum Abseits,fast die gleiche Situation wie gestern beim Tor gegen Dortmund, nur das hier gepfiffen wurde. Wenn man solche Spiele so verliert kann man sich schon mal ärgern.
ich hoffe es wird der ermittelt der den Knaller gewurfen hat.
Zuletzt geändert von jako am So Sep 11, 2016 5:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von Little Joe » So Sep 11, 2016 5:18 pm

Was hat denn die pubertierenden Zuschauer am Ende so auf die Palme gebracht, dass sie sich am Zaun und Offiziellen abarbeiten mussten? Habe grad reingezapt, da war die Spielszene aber schon durch und Bodo hat dann nach Zwickau übergeben.

P.S. Jako hat die Antwort gegeben. Aber mehr als 5-6 Chaoten waren es schon. ;)

Antworten