1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo Nov 07, 2016 4:57 pm

Auch wenn das nichts zur Bewertung der Sache tut: Es gibt Wochenendtickets, die für mehrere Personen, aber nur für Regionalzüge gelten und mit denen man immer mal umsteigen muss. In Erfurt war eine Veranstaltung der Grünen, in Jena war ein Spiel mit Lok, in Naumburg treffen sich die Bahnlinien aus Jena und Erfurt in Richtung Leipzig. Alles klar?

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Mo Nov 07, 2016 4:58 pm

Daniel1975 hat geschrieben: Für mich sieht die Sache auch sehr nach "gewollten Zwischenfall" aus!
kasek zusammen mit drei frauen, die gewollt freefighter provozieren, puh, darauf muss man erstmal kommen...

wegen deiner tickettheorie: siehe anderson

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Nov 07, 2016 4:58 pm

schmidder hat geschrieben: Hr. Kasek wird im Zug angegriffen...scheiße! Aber statt es dabei zu belassen und davon zu schreiben, das Spinner ihn angegriffen haben. Nein der Gute Herr muss den Tätern, ohne sie zu kennen, gleich noch als Nazis betitulieren und sich somit einem allg. Vorurteil ggü LOK bedienen, einfach weil es ihm gerade politisch passt.
Warst du denn dabei? Warum beurteilst du die Kommunikation von Herrn Kasek, ohne dabei gewesen zu sein? Wisch dir mal den Schaum vom Mund.
Daniel1975 hat geschrieben: An der Sache an sich habe ich auch keine Zweifel, ich kann den Reiseweg irgendwie nicht nachvollziehen von Erfurt nach Leipzig. Ich persönlich käme nie auf den Gedanken zwischen Erfurt und Leipzig in Naumburg umzusteigen, neben dem ICE gibt es aller zwei Stunden einen durchgehenden Abellio Zug (Regionalbahn)! Für mich sieht die Sache auch sehr nach "gewollten Zwischenfall" aus!
Richtig. Kasek ist bewusst in Naumburg umgestiegen, um einen Angriff von Lok-Anhängern (und Hooligans) zu provozieren, nur um dann als Opfer dastehen zu wollen. :roll:

Frage an schmidder: Gibt's eigentlich auch Hooligans, die nicht rechts oder dem rechten Spektrum nahe stehen? Falls ja: Gibt es Hooligans aus dem Lok-Umfeld, denen man attestieren kann, nicht "rechts" zu sein?
Skeptiker hat geschrieben: kasek zusammen mit drei frauen, die gewollt freefighter provozieren, puh, darauf muss man erstmal kommen...
Es soll Leute geben, die meinen, dass ein Unternehmer aus Salzburg Typen von der Straße organisiert und mit Geld zuschüttet, nur um beim "Derby" für Krawall zu sorgen und so RB zu legitimieren.

Olovil
Beiträge: 301
Registriert: Mi Feb 19, 2014 10:23 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Olovil » Mo Nov 07, 2016 5:09 pm

Herr Lucke musste ähnliches auch schon erleben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1- ... 29390.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sowas ist immer scheiße!

Gleichzeitig zeigt es aber trotzdem die extremen politischen Ansichten einiger Leute, die Lok seit Jahren in Verruf bringen. Das darf man nicht entschuldigen oder klein reden. Letztendlich ist es das große Problem für Lok aber auch für alle anderen Vereine, diese Nestbeschmutzer nicht nur vom eigenen Stadion fernzuhalten sondern auch von Auswärtsfahrten.

Edit:
Interview im Spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 20145.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bruno » Mo Nov 07, 2016 5:22 pm

gerade im LOK Forum gelesen,ich zitiere mal ein bissel , Es ist einfach Dumm gelaufen das diese UNPERSON in unseren Zug eingestiegen ist ...... .
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Mo Nov 07, 2016 5:32 pm

Fanblock Gänger,natürlich gibt es Hools die nicht rechts sind... Der Begriff Hooligan hat nichts mit politischer Einstellung zu tun... Auch linke Clubs wie Pauli oder Chemie haben eine Hool Szene...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Jupp » Mo Nov 07, 2016 5:38 pm

Das ist korrekt, nicht alle Hools sind rechts. Das hängt dann halt von den jeweiligen Vereinen ab. Linke Hools bei Lok wären mir zumindest neu, die sehe ich bei einem anderen Verein in Leipzig.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Mo Nov 07, 2016 5:54 pm

Ob es bei Lok auch linke Hools gibt,kann ich nicht sagen... Aber mir sind einige bekannt,die mit rechts nix am Hut haben... Da sind Leute dabei,da macht man große Augen,studierte mit super Jobs usw.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bullish! » Mo Nov 07, 2016 8:07 pm

bruno hat geschrieben:gerade im LOK Forum gelesen,ich zitiere mal ein bissel , Es ist einfach Dumm gelaufen das diese UNPERSON in unseren Zug eingestiegen ist ...... .
Bei Zug zucke ich eben zusammen. :shock:
Glücklicherweise sind diesmal alle gesund geblieben.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 07, 2016 8:17 pm

Teekessel hat geschrieben:Ob es bei Lok auch linke Hools gibt,kann ich nicht sagen... Aber mir sind einige bekannt,die mit rechts nix am Hut haben... Da sind Leute dabei,da macht man große Augen,studierte mit super Jobs usw.
Ja, das werden die sein, die den Kasek bepöbelt haben, das ist einfach guter akademischer Umgang. Die haben wahrscheinlich nur seine letzten Veröffentlichungen beanstanden wollen.

Gleich mal nen Ententest machen...
Bild

Antworten