1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von melzer » Fr Jun 12, 2020 3:28 pm

mahe hat geschrieben: Fr Jun 12, 2020 1:38 pm dass du beim thema verl-lok andere thematiken ins spiel bringst, die weder mit verl noch mit lok etwas zu tun haben, ist imo recht dünn! andere sichtweisen/meinungen sind nicht so dein ding.
Es ging mir drum, dass der DFB/DFL absurde Regeln aufstellt, die absolut nicht umsetzbar waren für die Vereine! Nicht mehr und nicht weniger. Da war das mit den 3.Liga Vereinen aus Sachsrn Anhalt einfach mal ein Beispiel!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Jun 12, 2020 3:54 pm

wenn regeln von staatlicher seite strenger reglementieren, als es die regeln des dfb, dann hat man sich natürlich an die regeln des staates/landes/der kommune zu halten.

sehe bei der ansetzung verl-lok kein problem, wenn von staatlicher seite theoretisch weniger eingeschränkt wird. für sportliche fairness hat sich auch verl an die regeln zu halten.

wenn man mit regeln nicht zufrieden ist, kann man kontakt mit den regelaufstellern aufnehmen. was grundsätzlich mist ist, wenn man der meinung ist als betroffener selbst zu entscheiden, ob man sich an regeln hält. kann man machen, muss dann aber mit konsequenzen rechnen.

als verantwortlicher von lok würde ich genau beobachten, wie der dfb mit der situation umgeht.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2235

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Mi Jun 24, 2020 4:20 pm

Die Landesregierung NRW untersagt das Relegationsrückspiel Verl gegen Lok am 30.06 wegen des Coronaausbruchs. :roll: Muss verschoben oder verlegt werden.
https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Top-N ... el-in-Verl
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von melzer » Do Jun 25, 2020 5:05 pm

Na ab heute gilts für LOK alles oder nichts. Weiß gar nicht so recht, ob ich denen den Aufstieg wünsche oder nicht. Na schauen wir mal. Fakt ist, wenn man einmal die Chance zum Aufstieg hat, sollte man sie auf jeden Fall versuchen zu nutzen. Egal was danach noch in Sachen Auflagen und so kommt.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Walle » Do Jun 25, 2020 6:25 pm

Also ich gönne Lok den Aufstieg, denn ich war VfB-Fan und nach dem Bundesligaabenteuer 93/94 auch noch einige Jahre in Probstheida.

Bis hierher machen sie es auch ganz gut, aber sie wurden auch klar verschaukelt. Der Ausgleich für Verl mehr als abseitsverdächtig und ein Tor geklaut.
This claim is disputed

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 25, 2020 6:38 pm

2:1 momentan für Lok.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von elManu83 » Do Jun 25, 2020 6:48 pm

2:2 Eigentor
RWE <3 und RBL :ball:

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Walle » Do Jun 25, 2020 6:48 pm

Ach du :shit:

Mehr Pech in einem Spiel geht aber auch nicht.
This claim is disputed

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 25, 2020 6:54 pm

Walle hat geschrieben: Do Jun 25, 2020 6:48 pm Ach du :shit:

Mehr Pech in einem Spiel geht aber auch nicht.
Echt blöd. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von melzer » Do Jun 25, 2020 7:18 pm

Na ja echt dumm gelaufen für die Lokis. Na mal schauen, was das Rückspiel bringt. Denke mal Loks Chancen sind auf 30% gesunken.

Antworten