1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Jun 30, 2020 5:32 pm

Hat sich angekündigt. Der Hüter schaut da mMn wieder nicht so gut aus.

Wenn es so bleibt - bitter für den Jungen Keeper der Leipziger. Er hat sich das 2:2 ja im Hinspiel selbst reingelegt. Und ein 1:1 im Rückspiel wäre das bitterste Ergebnis. 2 x Unentschieden und trotzdem raus.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 30, 2020 5:51 pm

elbosan hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 5:32 pm Hat sich angekündigt. Der Hüter schaut da mMn wieder nicht so gut aus.

Wenn es so bleibt - bitter für den Jungen Keeper der Leipziger. Er hat sich das 2:2 ja im Hinspiel selbst reingelegt. Und ein 1:1 im Rückspiel wäre das bitterste Ergebnis. 2 x Unentschieden und trotzdem raus.
Stimmt. Das 2:2 kurz vor Schluss im Hinspiel war schon krass. Sieht man auch nicht allzu oft. Und nun gibt's 12 Minuten NSZ. Mal sehen, ob noch was geht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Jun 30, 2020 5:54 pm

Ich denke das Ding ist durch. Der Wille ist erkennbar - aber das Können eben stark begrenzt. Man erarbeitet sich auch keine zwingenden Aktionen wie Ecken - Freistöße. Verl macht das geschickt - hält das Geschehen vom eigenen Strafraum weg.

Für LOK wär mMn die 3. Liga eh ne Nummer zu groß. Dann lieber in der 4. RL eine gute Rolle spielen, als sich in Liga 3 durch die Mangel drehen zu lassen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 30, 2020 6:02 pm

Is durch. Hat nicht geklappt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Jun 30, 2020 6:04 pm

Tja - Relegationsspiele sind schon bitter - da kann man schon ein - zwei - drei Anläufe brauchen.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Walle » Di Jun 30, 2020 6:07 pm

Fußball, wie ich ihn nicht mag. Verl hatte vielleicht mehr Klasse. Lok dafür mehr Herz und sehr viel Pech mit den Schiedsrichtern. Das eine nicht zuerkannte Tor hat am Ende gefehlt.
This claim is disputed

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von konalbi » Di Jun 30, 2020 6:08 pm

Habe das Spiel geshen. Verl einfach eine Nummer zu gross für Lok.
Keine Substanz im Spielvermögen auf Leipziger Seite. Für die 4. Liga reichts aber auch für nicht mehr.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Walle » Di Jun 30, 2020 6:11 pm

konalbi hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 6:08 pm Habe das Spiel geshen. Verl einfach eine Nummer zu gross für Lok.
Keine Substanz im Spielvermögen auf Leipziger Seite. Für die 4. Liga reichts aber auch für nicht mehr.
Spielt doch alles keine Rolle. Lok wäre mit dem nicht gegebenen Tor aufgestiegen. Und ob der Ausgleich von Verl in Spiel 1 nicht am Ende doch Abseits war, weiß man bis heute nicht. Dazu das Eigentor vom Torhüter. Verl hat im Abschluss nicht viel zustande gebracht. Und darauf kommt es an - das wissen wir nur allzu gut, wenn wir mal wieder nur für die Galerie kombinieren.
This claim is disputed

Daniel1975
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 309
x 395

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Daniel1975 » Di Jun 30, 2020 6:14 pm

Geiiiiiiil😂😂😂! Darauf ein Nichtaufstiegsbier!!!

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Jun 30, 2020 6:19 pm

Man muss schon wirklich einen Schrumpfpuller haben um sich in so einer Situation lustig zu machen!

Kopf hoch Lok. Ihr wart extrem nah dran. Der Torwartpatzer und das nicht gegebene Tor waren das Zünglein an der Waage

Antworten