1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Di Jan 25, 2011 3:34 pm

jako hat geschrieben:Na da du ihn ja anscheinend kennst, wirst du bestimmt auf Augenhöhe mit ihm mal gespielt haben.
da er in markrans durchgefallen war, ging dies leider nicht.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Liga1 2015 » Di Jan 25, 2011 3:37 pm

rj1986 hat geschrieben:
Liga1 2015 hat geschrieben:
rj1986 hat geschrieben:heut war ein bericht im kickrt über das abrutschen von lok

link ?
kicker kaufen :D
In jedem Land dieser Erde bekommst Du den nicht ;)
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Di Jan 25, 2011 3:45 pm

du warst doch in russland ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Liga1 2015 » Di Jan 25, 2011 3:50 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:du warst doch in russland ?
und da muss es ihn geben ?
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Di Jan 25, 2011 3:54 pm

nein das nicht, wollte mich nur vergewissern.
schon klar das die belange eines leipziger clubs nicht bis in die medien der russen vordringen.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mike shinoda » Di Jan 25, 2011 9:16 pm

Der Bericht selbst war nicht schlecht. Mir hat das Interview mit Rene Müller aber besser gefallen.

Auszug aus dem Kicker-Interview:
Müller: Entschscheidend ist die Mitgliederversammlung. Sie muss festlegen, welchen Weg ein Verein einschlagen soll. Und sie muss es auch verantworten.
Kicker: Was raten Sie?
Müller: Red Bull baut für 30 Millionen € ein Trainingszentrum, sorgt mit dieser Nachwuchsarbeit dafür, dass die Jugendlichen von der Straße kommen. Die beiden anderen Vereine könnten mit Kooperationen mit dazu beitragen, dass Talente nicht nach Wolfsburg oder sonstwohin abwandern. Es ist einfach dumm, wenn man so etwas ablehnt.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Blade1980 » Di Jan 25, 2011 9:34 pm

Ist eigentlich bekannt ob am Wochenende gespielt wird in der OL?
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Di Jan 25, 2011 9:36 pm

Der gute gläubige Rene.

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von sachsenliga » Mi Jan 26, 2011 12:06 pm

Blade1980 hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt ob am Wochenende gespielt wird in der OL?
Nach jetzigem Stand ist das Spiel Borea gg Lok nicht gefährdet. Aber irgendein Tiefdruckgebiet, Wildschwein oder Förster wird schon noch etwas dagegen haben. Bisher ist ja noch keiner auf die Idee gekommen, dass Dynamo gleichzeitig spielt. Mir egal, ich bin in Neugersdorf!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Mi Jan 26, 2011 12:09 pm

In der LVZ von heute stand aber, dass die Partie akut gefährdet ist.
In Dresden sei aus jetziger Sicht eine Partie unmöglich, weiß Trainer Thomas Baron. Er kennt sich bestens aus im Jägerpark, denn der 53-Jährige ist dort seit 1990 mit einer Unterbrechung von zwei Jahren Trainer: "Wir haben noch immer bis zu zehn Zentimeter Schnee auf dem Platz. Der Boden ist so beschaffen, dass wir mit Räumtechnik den schon ramponierten Rasen weiter schädigen würden." Zudem könne das Match auf keine Sportanlage in Dresden verlegt werden, weil Drittligist Dynamo eine Stunde später sein Heimspiel gegen Heidenheim bestreitet. "Die Polizei wird nicht erlauben, dass Lok- und Dynamo-Fans, die sich nicht gerade lieben, so nahe in der Stadt beieinander sind", ist sich Borea-Urgestein Baron ganz sicher.
Ist dein Stand aktueller als der von der LVZ? :)

Antworten