1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
jako
Beiträge: 91
Registriert: Do Jun 25, 2015 7:49 pm

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von jako » So Sep 11, 2016 5:32 pm

Little Joe hat geschrieben:Was hat denn die pubertierenden Zuschauer am Ende so auf die Palme gebracht, dass sie sich am Zaun und Offiziellen abarbeiten mussten? Habe grad reingezapt, da war die Spielszene aber schon durch und Bodo hat dann nach Zwickau übergeben.

P.S. Jako hat die Antwort gegeben. Aber mehr als 5-6 Chaoten waren es schon. ;)
Wenn du diese widerlichen Gegenstände zählst sind es nicht viel mehr, aber die reichen, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Anderson

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von Anderson » So Sep 11, 2016 5:32 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Was sagen denn die Lok-Fans aus unserem Forum dazu?
Im Lok-Forum habe ich gefunden:

"ich wünsche mir das rene gruschka nicht ernsthaft verletzt wurde
von diesen böller werfenden idioten
gute besserung"

"Es gab einen regulären Abpfiff. Trotz der Idioten."

"Gute Besserung Rene Gruschka und fahr zur Hölle du Böllerwerfer."

"Solche Idioten"

"Heute war wieder ein schwarzer Tag für unseren LOK. Gute Besserung Rene Gruschka."

"Gute Besserung, R. Gruschka. Mehr gibt es heute nicht zu sagen!"

"An Die Idioten die nicht wissen das die Wilden Zeiten vorbei sind: Ihr seid scheisse! Danke für nichts!"

"das in wurf und landerichtung behinderte saßen, macht das maß für mich entgültig voll.
wer immer hinter dem böller und bengalowurf steht. du bist der abschaum in meinen augen und es nicht wert, unser logo auf der brust zu tragen.
wenn du/ihr nur halb so hart bist wie du glaubst zu sein, stellst du/ ihr dich selbst und stehst viielleicht zum ersten mal im leben für etwas ein. denn bei einer sache bin ich mir sicher:
für lok stehst du nicht!"


Diese Art Tiefflieger ist noch da, es werden aber in der Tat immer weniger und sie sind bei Lok so isoliert wie nie zuvor, siehe Antwort Jako.

Wer hier schreibt, dass bei Lok 99% Idioten sind, hat erstens keinerlei Ahnung, zweitens an den Fakten offenbar auch keinerlei Interesse und deshalb drittens einfach nicht mehr alle Latten am Zaun, um es mal volkstümlich zu formulieren.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bruno » So Sep 11, 2016 6:11 pm

Alles wie immer oder alle Jahre wieder am Südfriedhof
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Kuckuck » So Sep 11, 2016 6:23 pm

bruno hat geschrieben:Alles wie immer oder alle Jahre wieder am Südfriedhof
Da haben sich bestimmt wieder "Erlebnistouristen von anderswo" eingeschlichen.
In weiser Voraussicht wurde ja schon die Gästebank auf die andere Seite des Stadions verlegt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bullish! » So Sep 11, 2016 6:34 pm

.....Pyrotechnik, ein Feuerzeug und ein mit Kies gefüllter Bierbecher aus dem Fanblock der Probstheidaer....

http://leipzig.sportbuzzer.de/regionall ... /34604/967

Warum wundert mich das jetzt nicht? :roll:
Geht sicher unter dem Dechmäntelchen der Tradition durch.

Gute Besserung an René Gruschka und mein Tipp sich einen besseren Job
in anderen Krisengebieten dieser Welt zu suchen, die nicht so gefährlich sind. :cry:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » So Sep 11, 2016 7:16 pm

@ Letzte drei Schreiber

Lest mal ab hier nach, aber alle Beiträge, nicht nur das, was ggf. ins eigene Weltbild passt (das sich in seiner Schlichtheit nicht wesentlich von dem von Böller- und Becherwerfern unterscheidet):

http://www.lok-forum.com/viewtopic.php? ... 100#p13977:

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Grinch1969 » So Sep 11, 2016 7:24 pm

Wenn recht regelmäßig diese unerwünschte Klientel auftaucht muss ja noch irgendwas schief laufen......

Sehr schön auch dass man hier scheinbar mitliest und den von mir zitierten und verabscheuungswürdigen Beitrag gelöscht hat aber die englische Variante stehen zu lassen zeugt auch nicht von besonderer Intelligenz da drüben.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » So Sep 11, 2016 7:29 pm

Anderson, ich finde es auch extrem Schade das so ein Spiel jetzt so enden muss.
Ich sehe auch das da ein umdenken bei einigen stattfindet.
Was ich nicht verstehe ist das auch teilweise die gleichen User die sich jetzt aufregen Fans als Nagetiere bezeichnen .
Man kann auch im Forum schon anfangen gegen denn Hass was zu tun.
Habe mich früher oft informiert was den sportlich so abgeht.
Mach das seit einen Jahr nun nicht mehr. Ich kanns einfach nicht mehr lesen.
........

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bullish! » So Sep 11, 2016 7:40 pm

Anderson hat geschrieben:@ Letzte drei Schreiber

Lest mal ab hier nach, aber alle Beiträge, nicht nur das, was ggf. ins eigene Weltbild passt (das sich in seiner Schlichtheit nicht wesentlich von dem von Böller- und Becherwerfern unterscheidet):

http://www.lok-forum.com/viewtopic.php? ... 100#p13977:
@Anderson:

Nö - mein Weltbild ist gefestigt :mrgreen: Des weiteren verbitte ich mir jegliche widerwärtigen Vergleiche Deinerseits.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Beitrag von Grinch1969 » So Sep 11, 2016 7:54 pm

jako hat geschrieben:
Grinch1969 hat geschrieben:Passend dazu ein Beitrag aus dem Gleis Neundreiviertelforum:

"Lasst uns die Ratten fangen! Wir machen keine Gefangenen! Nur tote Ratten sind gute Ratten!"

Solange solche Sachen toleriert werden (ja auch in Fanforen!) wird sich das Umfeld des Vereins nicht ändern, entsprechend asozial bleibt das Ganze dort auch.
Also meinst du ich bin asozial?
Herrlich.
Wenn Du es asozial findest Fans und Offizielle eines Vereins als Ratten zu beschimpfen die den Tod verdienen.....
Wenn du es asozial findest Böller in ein Stadion zu schmuggeln und gezielt auf Menschen zu werfen und deren Verletzung in Kauf zu nehmen.....
Wenn du es asozial findest dass ein mit Kies gefüllter Bierkrug in den Innenraum geworfen wurde......

Nein, dann halte ich dich nicht für asozial. Allerdings lese ich dort drüben auch nichts von einem Fan der jako heißt und aktiv gegen die Beschimpfungen vorgeht, das einzige was man hier Online tun könnte. Deine Stimme lese ich nur bei uns......

Regelmäßig wenn es zum Lok und RBL Duell kommt versuche ich mich auch dort drüben zu informieren und bereue das ebenso regelmäßig und nein, ich habe keinerlei Ambitionen so wie Wupper oder jako in fremden Foren zu schreiben.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Antworten