1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Imperator » Mi Sep 05, 2012 4:17 pm

Schwer zu sagen.
Aber ich denke schon.

Man sieht ja, dass selbst Strafvollzug solche Leute nicht oder schwer abhält.
Die Strafen müssten viel härter und weitreichender sein.

Es ist also schon nahezu krankhaft, wie sie die Konflikte suchen.
Wäre Lok dicht, würden sie sicherlich nicht nur noch fröhlich zwitschernd auf der heimischen Couch.
Wer und wieviele sich auf RB oder die SGLL verteilen würden, bliebe abzuwarten.
Bzw. hoffentlich nicht abzuwarten.
Drum darf Lok sehr gern bestehen bleiben.

Was dann aber auch denkbar wäre, dass Scenario sowas ähnliches wie die BSG durchzieht, und von unten mit neuem Namen und eigener Ideologie einen "FC Scenario Leipzig" gründet, oder was weiß ich.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Sep 05, 2012 4:57 pm

Muldentaler hat geschrieben:nach dem wirklich gutem Beiträgen von Opa54 und weiteren, werden jetzt die hardliner aktiv, hier mal ne Kostprobe:


tommy NY hat geschrieben


Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus der Presse über Lok"
« Antworten #2623 am: Heute um 21:52:13 »

Nach der übertriebenen Berichterstattung denke ich, dass der Hass auf RB sogar eher gestiegen ist.
Ich zumindest habe etliche fast sprachlose Lokisten gesehen, die mit Ihrer Hemmschwelle haderten. Weil man solche Spackos eben normalerweise nicht zum Tanz bittet. Dies könnte sich ändern ... nicht nur bei Spielen. F*ck You
Bisher dachten die eher gemäßigten Lokfans doch über RB ... "ach laß die doch machen". Seit Sonntag ist klar dass RB sein Geld und seine Macht nutzen wird, um Lok von der Fußball-Landkarte verschwinden zu lassen. Hierzu könnte man zum Beispiel auch einfach mal ein paar bezahlte Krawallmacher losschicken ... wären doch Peanuts für RB ... wer weiß, wer weiß rofl
Wie kann Lok da gegensteuern ? Hält Lok auch noch die andere Wange hin ? Fragen über Fragen ... nuts

Ich finde das schon sehr grenzwertig was der ablässt, jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, aber für mich ist das öffentliche unmittelbare Gewaltandrohung. :evil:
Ihr habt glaube ich da was falsch verstanden. tommy NY äußert meiner Meinung nach die Vermutung, das Red Bull ein paar bezahlte Krawallmacher in Lok-Kleidung steckt und losschickt um Lok in ein schlechtes Licht zu setzen.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Muldentaler » Mi Sep 05, 2012 5:18 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:
Muldentaler hat geschrieben:nach dem wirklich gutem Beiträgen von Opa54 und weiteren, werden jetzt die hardliner aktiv, hier mal ne Kostprobe:


tommy NY hat geschrieben


Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus der Presse über Lok"
« Antworten #2623 am: Heute um 21:52:13 »

Nach der übertriebenen Berichterstattung denke ich, dass der Hass auf RB sogar eher gestiegen ist.
Ich zumindest habe etliche fast sprachlose Lokisten gesehen, die mit Ihrer Hemmschwelle haderten. Weil man solche Spackos eben normalerweise nicht zum Tanz bittet. Dies könnte sich ändern ... nicht nur bei Spielen. F*ck You

Bisher dachten die eher gemäßigten Lokfans doch über RB ... "ach laß die doch machen". Seit Sonntag ist klar dass RB sein Geld und seine Macht nutzen wird, um Lok von der Fußball-Landkarte verschwinden zu lassen. Hierzu könnte man zum Beispiel auch einfach mal ein paar bezahlte Krawallmacher losschicken ... wären doch Peanuts für RB ... wer weiß, wer weiß rofl
Wie kann Lok da gegensteuern ? Hält Lok auch noch die andere Wange hin ? Fragen über Fragen ... nuts

Ich finde das schon sehr grenzwertig was der ablässt, jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, aber für mich ist das öffentliche unmittelbare Gewaltandrohung. :evil:
Ihr habt glaube ich da was falsch verstanden. tommy NY äußert meiner Meinung nach die Vermutung, das Red Bull ein paar bezahlte Krawallmacher in Lok-Kleidung steckt und losschickt um Lok in ein schlechtes Licht zu setzen.
Denke ich nicht:

Rot markiert: Hier lässt er Dampf ab
Blau markiert: völlig anderer Gedankengang

SexyBamboo

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von SexyBamboo » Mi Sep 05, 2012 5:21 pm

Als ob RB die Hallenser Feuerzeugwerfer eingeladen hätte :rofl:

Benutzeravatar
Phantom
Beiträge: 1089
Registriert: So Jul 11, 2010 5:58 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Phantom » Mi Sep 05, 2012 5:23 pm

Doch,er meint ganz deutlich das RB Schläger bezahlt hat um ein bissl Stress zu machen...Das zeigt der Satz " wären doch Peanuts für RB" ganz deutlich...

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Sep 05, 2012 5:26 pm

Verstehe, die Gewaltandrohung ist das oben von dir mit rot markierte und das in blau ist das, was ich meinte.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Mi Sep 05, 2012 5:28 pm

Etwas weltfremd, aber im Spieltagsthread vertritt man ja auch die Auffassung das nur so wenig Zuschauer normalerweise zu Lok gehen weil das Stadion nicht modern ist.

Irgendwie hat man aber auch das Gefühl in dem Forum schreiben immer die gleichen. Von da aus würd ich da nicht zuuuu viel hineininterpretieren.

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Muldentaler » Mi Sep 05, 2012 5:29 pm

Ich sag ja, die meisten da sind paranoid und basteln sich ihre Verschwörungstheorien zusammen, nach dem Motto: RB Leipzig strebt die Weltherrschaft an und will uns am 22.12.12 alle vernichten. :rofl:

@Phantom, wir beziehen uns auf den rot markierten Teil. Den Unfug RB würde Schläger bezahlen habe ich gar nicht komentiert.

@Piesterzwickower, genau

Benutzeravatar
Phantom
Beiträge: 1089
Registriert: So Jul 11, 2010 5:58 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Phantom » Mi Sep 05, 2012 5:37 pm

Muldentaler hat geschrieben:
@Phantom, wir beziehen uns auf den rot markierten Teil. Den Unfug RB würde Schläger bezahlen habe ich gar nicht komentiert.
:oops: Shit,wieder zum Ei gemacht...

LE-Gohliser
Beiträge: 107
Registriert: Do Aug 09, 2012 8:45 pm
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von LE-Gohliser » Mi Sep 05, 2012 5:40 pm

Hiermit danke ich Herrn Müller von Lokomotive Leipzig für die Steilvorlage bei zukünftigen Derbys (mindestens eins gibt es ja leider noch) :!:

Wenn das nächste Mal der Gesang "Sch... Red Bull" ertönt, bitte ich unsere Fans in Block B folgendes anzustimmen:

"ROX FÜR'S GESOCKS"

Danke, Danke, Danke :!:

Antworten