jeahmon hat geschrieben:Adamson hat geschrieben:...Also, wer hat einen Interesse daran, wenn die "Große Presse" über jeden umgerissenen Zaun berichtet?
Red Bull?
Ja auch Lobbyarbeit ist marketing, allerdings nur selten so leicht wie beim FCL, die schiessen sich die Dinger ja quasi selber rein
Warum sollte Red Bull so ein "Marketing" anschieben?
Sie haben es schlichtweg nicht nötig, das Projekt Leipzig ist eh in aller (sportlicher) Munde, da braucht es so eine Winkeltour keineswegs.
Nein, aber SPON hat schon immer den Blick auf Randale im Fußball und deren rechtsradikale Begleiterscheinungen gehabt, vorwiegend war natürlich der Osten dran - und da ganz vorn: Na wer wohl...
Es bleibt einfach nur zu hoffen, das sich dieses Problem von selbst löst und die gefühlt 2000 Lok-Chaoten (siehe Fanmarsch) sich auf ein überschaubares Häuflein kick- und sonstwie boxender Kellerkinder zusammenschrumpft.
Da richten sie hoffentlich nicht so viel Schaden an.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!