1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von prAx » So Aug 14, 2011 4:28 pm

Elektrozaun hat geschrieben:Was soll man sagen? Erste Hälfte schlecht. Das 0:1 nach einer Ecke, kann passieren. Zweite Hälfte Lok aggressiv und offensiv, Chancen für drei Spiele aber der Chemnitzer Hüter macht das Spiel seines Lebens und der Ball will einfach nicht rein. Das 0:2 dann nach einem Konter in der Schlussminute. Zum Haareraufen.

Chancen etwa 10:3, Tore 0:2. :cry:
Like RB ;-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » So Aug 14, 2011 4:29 pm

Nicht wie RB. Wir haben in Unterzahl gespielt, Lok die letzten 20 Minuten in Überzahl.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von prAx » So Aug 14, 2011 4:33 pm

abgesehen von der über - unterzahl situation.....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Aug 14, 2011 4:36 pm

Herber Dämpfer und jetzt mit dem Rücken schon zur Wand, möglich dass nach vier Spieltagen 12 Punkte Rückstand + Tordifferenz grüßen, dann würde es wirklich schwer.

Immerhin waren 3000 da, darauf kann man aufbauen, wenn der Erfolg käme. Überhaupt lockt der Leipziger Fußball ja ganz ordentlich, wenn man die "großen" zusammenzählt und deren Liga bedenkt.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Loch » So Aug 14, 2011 5:35 pm

Schade schade. Hätte es Lok echt gewünscht, mal gut aus den Startlöchern zu kommen, gerade mit der ambitionierten Zielstellung. Und nun Bautzen und Zwickau - au weia.
#niewieda

ER_BEH_ELL
Beiträge: 257
Registriert: So Feb 27, 2011 3:24 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ER_BEH_ELL » So Aug 14, 2011 5:41 pm

Aber Hauptsache uns auslachen. :rofl:

Ich gönne den von Herzen die 0 Punkte. Nach 4 Spieltagen umso besser. :lokbeer:

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » So Aug 14, 2011 5:47 pm

Schön, dass man wenigstens auf dieser Ebene herzlich verbunden ist.
ZAP!

mölkauer
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:12 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mölkauer » So Aug 14, 2011 8:03 pm

ER_BEH_ELL hat geschrieben:Aber Hauptsache uns auslachen. :rofl:

Ich gönne den von Herzen die 0 Punkte. Nach 4 Spieltagen umso besser. :lokbeer:



aber das kannst du doch nicht!!!!

ihr RBer seit doch anders,ihr respektiert doch jeden und alle ,faiplay steht bei euch doch gaaaaannnnnnnnz oben

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Wolkser Kuh » So Aug 14, 2011 8:23 pm

mölkauer hat geschrieben:
ER_BEH_ELL hat geschrieben:Aber Hauptsache uns auslachen. :rofl:

Ich gönne den von Herzen die 0 Punkte. Nach 4 Spieltagen umso besser. :lokbeer:



aber das kannst du doch nicht!!!!

ihr RBer seit doch anders,ihr respektiert doch jeden und alle ,faiplay steht bei euch doch gaaaaannnnnnnnz oben
lok wird doch respektiert, muss man deshalb auf lok halten??? ich denke, viele reiben sich die hände über deren ergebnis heute, so wie die experten über uns sprechen und draufhauen, was wird denn erwartet, das jeder rb-fan über deren sieg jubelt?? nee, ganz bestimmt nicht. nicht bei dem verein
-- Kommerz mit Herz --

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » So Aug 14, 2011 9:51 pm

Wolkser Kuh hat geschrieben:
mölkauer hat geschrieben:
ER_BEH_ELL hat geschrieben:Aber Hauptsache uns auslachen. :rofl:

Ich gönne den von Herzen die 0 Punkte. Nach 4 Spieltagen umso besser. :lokbeer:



aber das kannst du doch nicht!!!!

ihr RBer seit doch anders,ihr respektiert doch jeden und alle ,faiplay steht bei euch doch gaaaaannnnnnnnz oben
lok wird doch respektiert, muss man deshalb auf lok halten??? ich denke, viele reiben sich die hände über deren ergebnis heute, so wie die experten über uns sprechen und draufhauen, was wird denn erwartet, das jeder rb-fan über deren sieg jubelt?? nee, ganz bestimmt nicht. nicht bei dem verein
Damit seid ihr in dem idiotischen Spiel angekommen, das seit über zwanzig Jahren zwischen Leutzsch und Probstheida gespielt wird: Ich bekomme zwar selbst nichts auf die Reihe, freue mich aber diebisch, wenn es den anderen auch nicht besser geht.

Willkommen im Club!
(Und glaubt bitte nicht ernsthaft, dass Ihr auch nur ein Haar besser seid als andere.)

Antworten