1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Mär 24, 2014 9:58 pm

jako hat geschrieben:Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Ich bitte den Adm. mein Account zu löschen.
Nach Impes Sperre angemessen, wenn auch länger überfällig...
Dein (un)Wissen gepaart mit einer gewissen Paranoia, gerade im Jugendbereich, war schon bemerkenswert.

Ich hatte vor Jahren mal geschrieben Du+Impe wären wie Salz+Pfeffer für mich...Ohne das Eine macht das andere wenig Sinn...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Dosenpfand » Di Mär 25, 2014 9:23 am

Ohne Jako können wir ja hier die Lokseite zumachen. Irgendwie sind in diesem Thread seit einiger Zeit sowieso viel weniger Kritiker unterwegs. Zeichen von Akzeptanz unserer Meinung gegenüber Lok!?
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Knallharter_Axel » Di Mär 25, 2014 9:30 am

jako hat geschrieben:Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Ich bitte den Adm. mein Account zu löschen.
Bleib bitte da ! So ein bisschen Probstheidaer Luft tut uns allen gut. Auch wenn Lok nächste Saison defintiv Oberliga spielen wird.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mär 25, 2014 9:53 am

Dosenpfand hat geschrieben:Ohne Jako können wir ja hier die Lokseite zumachen. Irgendwie sind in diesem Thread seit einiger Zeit sowieso viel weniger Kritiker unterwegs. Zeichen von Akzeptanz unserer Meinung gegenüber Lok!?
Eher ein Zeichen dafür, dass uns aktuell wieder eine Liga trennt, wir nach oben schauen und die Lokisten derzeit andere Probleme haben.
Bild

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Wolkser Kuh » Di Mär 25, 2014 10:11 am

jako meldet sich doch heimlich neu an, diesmal nur als rb-sympathisant :lokbeer: :lol:
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von RB-Junky » Di Mär 25, 2014 10:48 am

jako hat geschrieben:Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Ich bitte den Adm. mein Account zu löschen.
:thumb: Tschüss :clap2:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Di Mär 25, 2014 10:57 am

Keine Ahnung warum ihr euch immer freut wenn ihr weniger Leute zum diskutieren in einem Forum habt. Scheint Geschmackssache zu sein ;)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Roter Brauser » Di Mär 25, 2014 11:09 am

Dosenpfand hat geschrieben:Zeichen von Akzeptanz unserer Meinung gegenüber Lok!?
Eher ein Zeichen von Anstand, getreu dem Motto: "Über die Toten nur Gutes"
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Di Mär 25, 2014 12:52 pm

In den Stadtteil Threads is allgemein weniger los, da wir ein klares Ziel vor Augen haben und wir uns immer weiter vom, "im Osten nix neues", entfernen. Interessiert doch langsam keine S** mehr.

Es werden sicher noch paar Leipziger dazukommen wie Lok Engelsdorf oder LVB oder SV Süd-West...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Di Mär 25, 2014 5:51 pm

@Jako

es gibt wichtigeres als das Forum hier, da ich weiß wer du bist, kann ich dir mal so einige Namen sagen wer unter den Nicks so schreibt. Da wird dir dann auch alles klar.


ps. vieleicht macht man das Thema ganz zu, weil um das sportliche geht hier schon lange nicht mehr. Sondern wie dick der Trainer geworden ist zb.
Roter Brauser hat geschrieben: "Über die Toten nur Gutes"
Tot gesagte leben länger :D

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Dann hättest du auch keinen Grund mehr hier zu sein... Willst du das wirklich? 8-)
ich kann damit leben ;)
Zuletzt geändert von Sunbeam am Di Mär 25, 2014 7:09 pm, insgesamt 2-mal geändert.
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Antworten