FC Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Apr 24, 2010 2:19 pm

Ich hab grad versucht, herauszufinden, ob die BSG mal ein großes Spiel gegen einen englischen Club hatte, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.
#niewieda

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Puma » Sa Apr 24, 2010 3:04 pm

wo steht denn das ein "topteam aus der premier league" gegen die sachsen spielt?
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Apr 24, 2010 3:40 pm

LVZ von heute, zu Guido ist da was "durchgesickert":
#niewieda

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Puma » Sa Apr 24, 2010 4:02 pm

wenns stimmt freut es mich für sachsen. das wars dann aber auch schon weil wir in nächster zeit zum glück genung mit uns zu tun haben.

in halle wird der aufstieg klar gemacht
gegen sachsen feiern wir die meisterschaft
eröffnung der rba gegen schalke

:thumb:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
RBL-Fan
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:14 am
Wohnort: Leipzig

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von RBL-Fan » Sa Apr 24, 2010 10:12 pm

Wenn ein Topclub aus England zu den Sachsen kommt dann kann es eigentlich nur Manchester City sein denn Uwe Rößler ist doch Leutzscher und hat lange bei City gespielt.
Wäre ja eine tolle Sache für die Chemiker :sachsenbeer:
:rbflag: :drum:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Loch » Sa Apr 24, 2010 10:46 pm

Man kann von City halten, was man will, aber sie spielen nen feinen Fußball. Jedenfalls haben sie das immer getan, wenn ich sie mir angeschaut habe.
#niewieda

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » So Apr 25, 2010 9:58 am

ManCity? Die Fans von Sachsen würden sich bedanken - können sie auch gleich gegen RBL spielen, Geld spielt bei beiden Teams eine untergeordnete Rolle.

Vielleicht kommen die Spurs oder Aston Villa nach Leipzig (beide ne große Tradition), dass Pool, ManUtd, Chelsea oder Arsenal gegen Chemie spielen wollen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Eventuell auch die MagPies, die souverän den Wiederaufstieg geschafft haben.

Naja, ist etwas müßig über den Gegner zu spekulieren ohne konkrete Details.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Liga1 2015 » So Apr 25, 2010 11:43 am

Rojiblanco hat geschrieben:ManCity? Die Fans von Sachsen würden sich bedanken - können sie auch gleich gegen RBL spielen, Geld spielt bei beiden Teams eine untergeordnete Rolle.

Vielleicht kommen die Spurs oder Aston Villa nach Leipzig (beide ne große Tradition), dass Pool, ManUtd, Chelsea oder Arsenal gegen Chemie spielen wollen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Eventuell auch die MagPies, die souverän den Wiederaufstieg geschafft haben.

Naja, ist etwas müßig über den Gegner zu spekulieren ohne konkrete Details.
Wenn es diesbezüglich einen Vertrag gäbe, hätte man die Öffentlichkeit schon entsprechend informiert.
Ich denke da ist bestenfalls etwas in "Arbeit"; also abwarten
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von AceFace » So Apr 25, 2010 1:50 pm

Das allergrößte wäre natürlich Everton. Wird wohl nicht so kommen, aber extrem toll wärs...
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von DerWürfler » So Apr 25, 2010 2:43 pm

AceFace hat geschrieben:Das allergrößte wäre natürlich Everton. Wird wohl nicht so kommen, aber extrem toll wärs...
Warum ausgerechnet Everton?
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Antworten