FC Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Remissimo
Beiträge: 545
Registriert: So 17. Jan 2010, 13:51
Wohnort: Leipzig/Eutritzsch

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Remissimo » Mo 25. Apr 2011, 15:35

hallo Pokal ? Da kommt Min das doppelte
Bild

bauer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:13

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von bauer » Mo 25. Apr 2011, 15:39

Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans.

Benutzeravatar
Tell
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Apr 2011, 12:53

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Tell » Mo 25. Apr 2011, 15:39

Aso den Pokal hatte ich ganz vergessen.

Ja da kommen 15000

Benutzeravatar
Remissimo
Beiträge: 545
Registriert: So 17. Jan 2010, 13:51
Wohnort: Leipzig/Eutritzsch

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Remissimo » Mo 25. Apr 2011, 15:48

bauer hat geschrieben:Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans.
Habe ich mit irgendeiner Silbe erwähnt das es 20000 leipziger werden ?
Bild

bauer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:13

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von bauer » Mo 25. Apr 2011, 15:59

Remissimo hat geschrieben:
bauer hat geschrieben:Nun bleib mal auf dem Tepp.. Die meißten werden aus DD kommen, wenn sie dürfen, denn wir haben doch keine 8000 Fans.
Habe ich mit irgendeiner Silbe erwähnt das es 20000 leipziger werden ?

Das habe ich auch nicht damit gesagt,denn deine Aussage war:"hallo Pokal ? Da kommt Min das doppelte", dass sind 8500x2= 17000.
Es könnte auch ja sein das ich dich falsch verstanden habe.

bauer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:13

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von bauer » Mo 25. Apr 2011, 16:13

Sehe ich genau so. Mein Nachbar kam gerade und sagte mir,Lok klar bessere Mannschaft in HBZ 1 und dann Not gegen Elend in HBZ 2. Und der ist kein Fan von beiden. Eigentlich 2 Eigentore.

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Arrmaniac » Mo 25. Apr 2011, 16:13

Also bei einem Pokalspiel zwischen RB und DD schätze ich das Zuschauerpotenzial an einem Wochenende bei weit über 20.000 ein. Da es wohl ein Mittwoch-Abend wird, rechne ich damit, dass es zwischen 15- und 20.000 werden. Das müssen nicht alles RB-Fans oder Dynamos sein, da gibt es genug, die sich so ein Spiel einfach mal anschauen würden. Allerdings wäre das bei einem Spiel des FCS oder LOK gegen DD nicht anders.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo 25. Apr 2011, 16:19

FCS hatte in Hz 1, 2 Chancen und ein total überflüssiges Eigentor hat das Spiel auf den Kopf gestellt. In Hz 2 habe ich den Ausgleich gesehen, aber dann stark herausgespieltes 2:0 und dann ging auf beiden Seiten nicht mehr viel. 2min nachdem 2:0 hätte Schubi das 3:0 auf dem Fuss. Schiri hatte die Partie jederzeit im Griff-Lok wurde dann immer ruppiger ohne Nennenswerte Möglichkeit.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Remissimo
Beiträge: 545
Registriert: So 17. Jan 2010, 13:51
Wohnort: Leipzig/Eutritzsch

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Remissimo » Mo 25. Apr 2011, 16:19

richtig :clap2:
Bild

bauer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:13

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von bauer » Mo 25. Apr 2011, 16:26

Hatte Lok denn keine Chancen? Der sagte aber auch das 2. Tor war eigentlich ein Selbsttor, weil sich Brodkorb angestellt hat wie ein F Jugendlicher und von dem FCS war auch nicht viel als Elend zu sehen.

Antworten