FC Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Skeptiker

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Mi 1. Jun 2011, 17:35

http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 91297.html" onclick="window.open(this.href);return false;

also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es nächste saison das derby SGLL gegen die BSG Chemie :)

mölkauer

Beitrag von mölkauer » Mi 1. Jun 2011, 17:40

Skeptiker hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 91297.html

also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es nächste saison das derby SGLL gegen die BSG Chemie :)
nicht unbedingt!!!!

gehen wir mal davon aus das die ballsg mit blau weiß fusioniert,und die 2te vom fcs nicht absteigt,dann schon,derby in der LL.

sollte aber die 2te vom fcs absteigen dann nicht,dann spielt die ballsg in der LL und sie sgll in der BL

ps. man was sind das für "komische"namen, ballsg und sgll!!!

ich pers. denke sollte die sgll in der bezirksliga anfangen ,dann werden sie wahrscheinlich schnell wieder untergehen, nur in der LL ,da hätten sie eine chance.
aber wie gesagt,das ist Meine meinung

crank

Beitrag von crank » Mi 1. Jun 2011, 17:49

Wie auch immer die Konstellation sein wird. RBII wird wohl gegen mindestens eine Leutscher Mannschaft spielen. Da bin ich gespannt drauf.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

schneider_juergen

Beitrag von schneider_juergen » Do 2. Jun 2011, 02:04

Skeptiker hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 91297.html

Sieht im Moment nicht danach aus.
FCSII/SGLL hat drei Spieltage vor Schluss 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Am letzten Spieltag kommt Spitzenreiter SSV Makranstädt ;)

Ska_Dude

Beitrag von Ska_Dude » Do 2. Jun 2011, 02:05

ich steck da nich so drin aber was passiert denn jetzt mit der 1. Mannschaft von FCS?
Wenn SGL die Mehrheit nicht bekommt und der BSG eh nich zur debatte steht, wer finanziert die Spieler dann? Wird die Truppe aufgelöst und wechselt in andere Vereine?!?!

Rumpelstilzchen
Administrator
x 7
x 68

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 2. Jun 2011, 03:18

Ska_Dude hat geschrieben:ich steck da nich so drin aber was passiert denn jetzt mit der 1. Mannschaft von FCS?
Wenn SGL die Mehrheit nicht bekommt und der BSG eh nich zur debatte steht, wer finanziert die Spieler dann? Wird die Truppe aufgelöst und wechselt in andere Vereine?!?!
Die wollten ja nicht zu 51 % in die SGLL und sind somit ab dem 30.6. arbeitslos, es gibt ja dann keinen FCS mehr. Gab aber ja schon Gerüchte, dass einige bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Letztlich werden wohl die meisten irgendwo unterkommen und sei es bei BSG oder SGLL, Lok oder sonstwem.
Bild

Zaungast
x 1
x 1

Beitrag von Zaungast » Do 2. Jun 2011, 11:09

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Ska_Dude hat geschrieben:ich steck da nich so drin aber was passiert denn jetzt mit der 1. Mannschaft von FCS?
Die wollten ja nicht zu 51 % in die SGLL und sind somit ab dem 30.6. arbeitslos, es gibt ja dann keinen FCS mehr. Gab aber ja schon Gerüchte, dass einige bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Letztlich werden wohl die meisten irgendwo unterkommen und sei es bei BSG oder SGLL, Lok oder sonstwem.
Die Spieler sind ab 01.07. vereinslos. Arbeitslos werden sie nicht, da sie ja nur auf 400 EUR-Basis Fußball gespielt haben. Einige Spieler sind z.B. Studenten, da ändert sich für sie erstmal gar nichts. Neue Vereine werden sie auch finden. Und das müssen nicht unbedingt BSG, SGL oder Lok sein. Der eine oder andere wird auch bei Halle, Meuselwitz oder Halberstadt unterkommen. Einige Spieler sind sogar bei RB II im Gespräch.

tankoalhadji
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Beitrag von tankoalhadji » Do 2. Jun 2011, 11:40

Wär ja auch nur logisch für einige Spieler sich bei RB zu bewerben. Gehen "nur" eine Liga runter und können weiter in Leipzig bleiben.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Zaungast
x 1
x 1

Beitrag von Zaungast » Do 2. Jun 2011, 11:42

tankoalhadji hat geschrieben:Wär ja auch nur logisch für einige Spieler sich bei RB zu bewerben. Gehen "nur" eine Liga runter und können weiter in Leipzig bleiben.
... und das in einem professionellen Umfeld.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Do 2. Jun 2011, 11:44

schneider_juergen hat geschrieben:

Sieht im Moment nicht danach aus.
FCSII/SGLL hat drei Spieltage vor Schluss 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Am letzten Spieltag kommt Spitzenreiter SSV Makranstädt ;)
wie viel steigen denn ab? Habe gelesen, dass Naunhof freiwillig absteigt.

Antworten