FC International

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: FC International

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jul 22, 2015 6:58 am

Peppermint Pig hat geschrieben: Könnte aber auch einen Ambos und einen verstellbaren Schraubenschlüssel darstellen.
Mein erster Gedanke: VEB Werkzeugmaschinenbau Leipzig-Leutzsch. (Oder wo auch immer.)

Also ein Löwe soll das sein. Gucke an. Was ist mit dem alten? Wurde das für den OL-Betrieb nicht zugelassen? Oder hatten sie keins?

Ich gebe mal einen Tipp: Man wird nicht beliebter, nur in dem man Dinge nachmacht, die ein anderer Leipziger Retortenverein auch schon durch hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: FC International

Beitrag von mahe » Fr Aug 14, 2015 8:03 pm

barleben - inter 3:0 bis zur gewitterunterbrechung


//edit
zahlendreher
Zuletzt geändert von mahe am So Aug 16, 2015 12:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

toffee
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mai 21, 2012 1:36 pm

Re: FC International

Beitrag von toffee » Fr Aug 14, 2015 9:09 pm

mahe hat geschrieben:barleben - inter 0:3 bis zur gewitterunterbrechung
falsch

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: FC International

Beitrag von Stiller_Support » Fr Aug 14, 2015 9:13 pm

toffee hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:barleben - inter 0:3 bis zur gewitterunterbrechung
falsch
??? :corn:
........

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: FC International

Beitrag von ELMax » Fr Aug 14, 2015 9:29 pm

Es müsste 3:0 für FSV Barleben lauten. Hätte er gleich mit richtigstellen können.

toffee
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mai 21, 2012 1:36 pm

Re: FC International

Beitrag von toffee » Fr Aug 14, 2015 9:50 pm

ELMax hat geschrieben:Es müsste 3:0 für FSV Barleben lauten. Hätte er gleich mit richtigstellen können.
Ihr seid doch hier die Experten! ;)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: FC International

Beitrag von raceface » Fr Aug 14, 2015 10:06 pm

Wie denn nun?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: FC International

Beitrag von bruno » Fr Aug 14, 2015 10:11 pm

Laut Nofv gewinnt Barleben mit 3:0 .Unterbrechungsstand wegen Gewitter von 3:0 ist der Endstand
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Anderson

Re: FC International

Beitrag von Anderson » Mo Okt 19, 2015 10:27 am

Der FC International hatte gestern das Vergnügen, einmal vor Zuschauern (2.550) spielen zu dürfen.

In Grimma setzte sich das Publikum aus etwa 2.200 Lok, 300 Grimma und 50 Inter zusammen.

Mal eine Frage im Zusammenhang mit dem FC International an die Kundigen:

Wie kann bzw. will man eigentlich aktive Integration betreiben, wenn man im Prinzip vollständig "unter sich" bleibt?

Benutzeravatar
Sky13
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 08, 2013 10:42 pm

Re: FC International

Beitrag von Sky13 » Di Okt 20, 2015 10:42 am

Also ich gönnte mir das Vergnügen, inmitten des "Interblocks" auf der Tribüne zu sitzen :D
Da saßen alle zusammen, paar Spieler, paar Schnösel, die offensichtlich was mit dem Verein zu tun hatten (man prahlte mit dem regelmäßigen Besuch der RB-Spiele und dem Besitz der dazu passenden Dauerkarten), paar Kinder aus dem Nachwuchs und paar Fans (einer im Intershirt). Also alle schön integriert. Da wächst was zusammen. So muss das sein :clap2:

Antworten