FC International

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: FC International

Beitrag von Leutzscher_org » So Jan 10, 2016 1:45 am

LutzMFröhlich hat geschrieben:Bausoldat o.O

Boah, was seid ihr alle alt^^
Naja, wie man sich fühlt.. Was für ein sch. Spruch Bild

Anderson

Re: FC International

Beitrag von Anderson » So Jan 10, 2016 12:02 pm

Leutzscher_org hat geschrieben: Jetzt bin ich aber richtig neugierig. Warst Du denn Bausoldat??? Zumindest läßt Deine Fragestellung darauf schließen. Oder habe ich schlicht die Ironie in Deinem Beitrag übersehen...
Junger Mann, sie dürfen davon ausgehen, dass der Nutzer Schlapperplapper in der Regel in der Lage ist, aus meinen Meinungsäußerungen in etwa das herauszulesen, was ich hineingeschrieben habe. ;)

Zur Frage selbst: Ich war kein Bausoldat. Der Begriff selbst ist aus zwei Substantiven zusammengesetzt - da gibt es mehrere Möglichkeiten, das Wort "auch" in irgendeine Beziehung zu bringen. :idea:

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: FC International

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Mo Jan 11, 2016 11:59 pm

Christoforos Duberet war doch auch schon mal bei RB im Gespräch. Offiziell wollen beide Vereine zwar nichts miteinander zu tun haben. Ich glaube aber schon, dass hinter den Kulissen der ein oder andere Tipp weitergegeben wird.

Eine mega Investition ist er wohl nicht, da er zuvor als vereinslos geführt wurde. Es geht hier eher um die Connections...

Schlapperplapper

Re: FC International

Beitrag von Schlapperplapper » Di Jan 12, 2016 8:34 am

Also wenn unser Verein mit diesem ominösen Konstrukt FC International hinter den Kulissen zusammenarbeitet machen wir uns sicher wieder mal viele neue Freunde in Leipzig. Achtung Ironie.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: FC International

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 12, 2016 9:21 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Also wenn unser Verein mit diesem ominösen Konstrukt FC International hinter den Kulissen zusammenarbeitet machen wir uns sicher wieder mal viele neue Freunde in Leipzig. Achtung Ironie.
Viel wahrscheinlicher ist, dass Duberet seinerzeit gemeinsam mit Papadimitriou von seiner Agentur SentinelSport angeprisen wurde und dies jetzt einfach nochmals passiert ist. Der Nutzen, den ein Verein wie Inter Leipzig für RBL haben könnte, konnte bisher auch nicht gerade schlüssig erklärt werden.

Mal ganz abgesehen davon, dass Duberet zuletzt ja auch weg vom Fenster war.
Bild

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: FC International

Beitrag von Grinch1969 » Di Jan 12, 2016 9:39 am

B_e_n_s_k_i hat geschrieben:Offiziell wollen beide Vereine zwar nichts miteinander zu tun haben. Ich glaube aber schon, dass hinter den Kulissen der ein oder andere Tipp weitergegeben wird.
In welcher Glaskugel kann ich das nachprüfen :D
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: FC International

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Di Jan 12, 2016 2:21 pm

Grinch1969 hat geschrieben:
B_e_n_s_k_i hat geschrieben:Offiziell wollen beide Vereine zwar nichts miteinander zu tun haben. Ich glaube aber schon, dass hinter den Kulissen der ein oder andere Tipp weitergegeben wird.
In welcher Glaskugel kann ich das nachprüfen :D
In keiner. Musst du auch nicht, da es auch nicht unbedingt erwähnenswert ist. Ich finde es normal, wenn man sich unter Kollegen austauscht. Mit den sportlich Verantwortlichen bei LOK kann ich mir das ebenfalls vorstellen. In einer relativ kleinen Stadt wie Leipzig läuft man sich nun mal zwangsläufig über den Weg :)
Wäre es schlimm wenn Kontakte auch so zustande kommen würden?!

Schlapperplapper

Re: FC International

Beitrag von Schlapperplapper » Di Jan 12, 2016 7:08 pm

Der Verein Inter hat doch gar keine Strukturen , kein Stadion, nichts. Außer ominösen Geldquellen ist da nichts drüber herauszufinden. Mit denen will ich nichts zu tun haben, ich muss mir mein Geld neben dem Studium dafür zu hart erarbeiten. Außerdem sollte man da ein wenig solidarisch mit Lok und Chemie sein und wenn schon, dann denen alles Gute wünschen....

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: FC International

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Di Jan 12, 2016 11:44 pm

Ich bin jetzt auch kein riesen Fan. Aber ich bin dankbar für das Angebot für höherklassigen Fussball.
Das hier ein Projekt zur Steuerabschreibung oder ähnliches läuft, geschenkt.
Wenn die demnächst noch ein kleines Schmuckkästchen in den Postbahnhof setzen, kann man das doch nur begrüßen. (So lang die nicht wieder versuchen fremden Nachwuchs, wie damals bei Chemie, abzuwerben)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC International

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 13, 2016 12:23 am

B_e_n_s_k_i hat geschrieben:Ich bin jetzt auch kein riesen Fan. Aber ich bin dankbar für das Angebot für höherklassigen Fussball.
Das hier ein Projekt zur Steuerabschreibung oder ähnliches läuft, geschenkt.
Wenn die demnächst noch ein kleines Schmuckkästchen in den Postbahnhof setzen, kann man das doch nur begrüßen. (So lang die nicht wieder versuchen fremden Nachwuchs, wie damals bei Chemie, abzuwerben)
Wir werben auch Nachwuchs ab.... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten