Seite 1 von 49

FC International

Verfasst: Fr Jun 13, 2014 12:49 pm
von mike shinoda
Der FC International Leipzig startet nächstes Jahr in der Sachsenliga.

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/f ... a-ein/3920" onclick="window.open(this.href);return false;

Schon interessant, wer alles hinter diesem Verein steht (z.B. Ex-OB Wolfgang Tiefensee). Aber woher genau diese Vereinsidee nun kommt und was dahinter steckt kann ich noch nicht so wirklich nachvollziehen..

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Fr Jun 13, 2014 5:47 pm
von mahe
die wollten schon letztes jahr bei TuS Leutzsch einsteigen :lol:

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Fr Jun 13, 2014 8:34 pm
von mike shinoda
mahe hat geschrieben:die wollten schon letztes jahr bei TuS Leutzsch einsteigen :lol:
I know. ;-)

Aber mich würde wirklich interessieren, was die Idee hinter diesem Verein ist. Um einen Leipziger Verein zu fördern und was gescheites aufzubauen hätte man ja genug vorhandene zur Auswahl gehabt.

Bin mal gespannt.

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Fr Jun 13, 2014 8:48 pm
von tortor_et
Ob hier jemand auf das Fahrwasser von RB schielt? Kann mir gut vorstellen, das Sponsoren gern auf den Leipziger FussballHype aufspringen wollen. Bei RB ist kein Platz für sie und bei den Traditionalisten kann man durch den "Hass" auf ErfolgsFussball nicht vom Glamour partizipieren ...

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Fr Jun 13, 2014 9:06 pm
von crank
Und wo will man das? Mir fällt kein "unbeflecktes" brauchbares Stadion ein.

Heißt das nicht auch, dass mehr als die Hälfte der Spieler vom SV See zu Inter übertreten müssen, damit die Übernahme auch funktioniert?

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Fr Jun 13, 2014 10:13 pm
von TRAFFIX
TuS Leutzsch hat den Insolvenzantrag zurückgezogen :roll:

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Sa Jun 14, 2014 10:46 am
von Fanblock-Gänger
crank hat geschrieben: Heißt das nicht auch, dass mehr als die Hälfte der Spieler vom SV See zu Inter übertreten müssen,
... Inter? Inter Leipzig? :D

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Sa Jun 14, 2014 3:35 pm
von syox
Intershop?

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Sa Jun 14, 2014 4:29 pm
von Roter Bulle
Interspar.

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Verfasst: Sa Jun 14, 2014 5:44 pm
von Ingo
Sponsoren ohne Ende ! Sch.... Komerz :rofl: :rofl: