Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
bernd13
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 14:57

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von bernd13 » Fr 31. Mai 2013, 14:58

Achtung Achtung

bei uns ist eine Karte kurzfristig übrig

Fußball: RB Leipzig gegen Sportfreunde Lotte

Wer hat noch Lust und Laune am Sonntag mit nach Lotte zu Fahren. Wir haben noch eine Karte übrig und auch ein Platz in meinen Bus. Preis für die Eintrittskarte betr 9,-€ & Fahrtkosten ca. 12-16€ . Also wer noch lust hat einfach mal melden Marko

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 191
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 09:16

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Eventus » Fr 31. Mai 2013, 19:58

Für alle, die sich noch schnell entschliessen: Im Kleinbus geht noch 'was. 2 Plätze sind wieder offen. 35 Euro pro Person. Sonntag 8 Uhr geht's los. Das Wetter wird besser als in Leipzig. Der FanShop ist noch bis morgen 20 Uhr offen.
Bei Interesse PN an mich.

kingfisher
Beiträge: 216
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:08
x 6

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von kingfisher » Fr 31. Mai 2013, 20:24

+++ ACHTUNG +++

an / für alle PKW-Fahrer !!!!!

wer Interesse an einem gemeinsamen Eintreffen in Lotte hat:

PN an raknarok

"Daten" bekommt ihr dann von ihm

:thumb:

pregumed
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 20:52

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von pregumed » Fr 31. Mai 2013, 21:28

Habe heute kurzfristig eine Karte für Lotte erworben (war abhängig vom Dienstplan) und möchte mit meinem PKW (ab Leipzig und nach dem Spiel retour) nicht alleine fahren (sicherer Fahrer, kein Kommerz, aber eventuell Spass für 8h Fahrt!). Interessenten melden sich bitte. Zeitpunkt und Konditionen nach Absprache bei Interesse.

rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 21:42

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von rbkev » Sa 1. Jun 2013, 07:16

Im Fanshop in der Innenstadt (Neumarkt 29) gibt es noch Tickets für das Relegationsspiel in Lotte, der Preis beträgt 9Euro pro Person.
Im Fanbus sind auch noch ein Paar Plätze frei. Entscheidet euch schnell und meldet euch bei mir.
Bis heute Abend 18Uhr sollte eure PM inklusive eurer Handynummer bei mir im Postfach sein.

MfG Kev

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9827
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 7
x 1058

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von elbosan » Di 12. Jan 2021, 19:25

JeremyHutchinson hat geschrieben:Ich war schon einmal auf dieser Reise und ich kann sagen, dass dies eine der besten Erfahrungen aller Zeiten ist.
Bild

Antworten