Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
bernd13
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 29, 2013 2:57 pm

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von bernd13 » Fr Mai 31, 2013 2:58 pm

Achtung Achtung

bei uns ist eine Karte kurzfristig übrig

Fußball: RB Leipzig gegen Sportfreunde Lotte

Wer hat noch Lust und Laune am Sonntag mit nach Lotte zu Fahren. Wir haben noch eine Karte übrig und auch ein Platz in meinen Bus. Preis für die Eintrittskarte betr 9,-€ & Fahrtkosten ca. 12-16€ . Also wer noch lust hat einfach mal melden Marko

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Eventus » Fr Mai 31, 2013 7:58 pm

Für alle, die sich noch schnell entschliessen: Im Kleinbus geht noch 'was. 2 Plätze sind wieder offen. 35 Euro pro Person. Sonntag 8 Uhr geht's los. Das Wetter wird besser als in Leipzig. Der FanShop ist noch bis morgen 20 Uhr offen.
Bei Interesse PN an mich.

kingfisher
Beiträge: 226
Registriert: So Aug 05, 2012 8:08 pm
x 60
x 20

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von kingfisher » Fr Mai 31, 2013 8:24 pm

+++ ACHTUNG +++

an / für alle PKW-Fahrer !!!!!

wer Interesse an einem gemeinsamen Eintreffen in Lotte hat:

PN an raknarok

"Daten" bekommt ihr dann von ihm

:thumb:
Zuletzt geändert von kingfisher am Sa Jun 01, 2013 12:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

pregumed
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 31, 2013 8:52 pm

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von pregumed » Fr Mai 31, 2013 9:28 pm

Habe heute kurzfristig eine Karte für Lotte erworben (war abhängig vom Dienstplan) und möchte mit meinem PKW (ab Leipzig und nach dem Spiel retour) nicht alleine fahren (sicherer Fahrer, kein Kommerz, aber eventuell Spass für 8h Fahrt!). Interessenten melden sich bitte. Zeitpunkt und Konditionen nach Absprache bei Interesse.

rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von rbkev » Sa Jun 01, 2013 7:16 am

Im Fanshop in der Innenstadt (Neumarkt 29) gibt es noch Tickets für das Relegationsspiel in Lotte, der Preis beträgt 9Euro pro Person.
Im Fanbus sind auch noch ein Paar Plätze frei. Entscheidet euch schnell und meldet euch bei mir.
Bis heute Abend 18Uhr sollte eure PM inklusive eurer Handynummer bei mir im Postfach sein.

MfG Kev

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von elbosan » Di Jan 12, 2021 7:25 pm

JeremyHutchinson hat geschrieben:Ich war schon einmal auf dieser Reise und ich kann sagen, dass dies eine der besten Erfahrungen aller Zeiten ist.
Bild

Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von jav666 » Fr Dez 03, 2021 9:30 am

yo, lotte war unfassbar geil. vor allem die rückfahrt im zug.
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Antworten