Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 21:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » Di 1. Nov 2016, 17:01

Für das Spiel gegen Ingolstadt bieten in unserem Bus aktuell noch über 20 Plätze zum Mitfahren an.

Preis pro Person: 21€

Anmeldung
Facebook: https://www.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false; bzw. https://m.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
e-Mail: bus@sfl.support
PN: SFL


Auch wenn der Gegner nicht mehr so interessant ist, unsere Jungs brauch dennoch unsere Unterstützung!
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 21:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » So 4. Dez 2016, 19:11

Es gibt noch Plätze und es soll auch noch Karten geben. Lasst uns den Gästeblock in Ingolstadt voll machen!
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

rb-fan-munich
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:36
Wohnort: München

Re: Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Beitrag von rb-fan-munich » Di 6. Dez 2016, 12:45

Hallo Sportfreunde Leipzig,

euer Angebot für die Busfahrt benötige ich zwar nicht,
aber man könnte sich ja vor dem Stadion treffen. Ab das erste mal Karten
ergattern können. Im Block I.

Komm aus München zu dem Spiel. Das Bayernspiel war ja leider zu schnell ausverkauft.

MfG Frank

PS: bin ein Exil-Ossi;-)

Antworten