Seite 1 von 4

Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 13:24
von Rojiblanco
SONDERZUG NACH DORTMUND

Bild

Die Hinrunde ist noch nicht beendet, da wirft bereits das erste Auswärtsspiel im Jahr 2017 seine Schatten voraus. Für die Partie bei Borussia Dortmund wird es einen Sonderzug in den Ruhrpott geben.
http://www.rb-fans.de/artikel/20161212- ... tmund.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 14:23
von TutnixzurSache
Das heißt also, dass man auf eine Rückmeldung noch etwas warten muss?

Zitat: "...Sobald die Planungen festgezurrt sind, erhaltet ihr auch eine Antwort vom Fanverband mit weiteren Informationen..."

Ich bin immer davon ausgegangen, dass 700 mindestens daran teilnehmen müssen, aber die maximal Zahl um einiges höher liegt... Was wohl aber nicht der Fall ist?

Zitat: "...Voraussichtlich wird es bei ca. 700 Tickets liegen. Genauere Informationen sollen zeitnah erfolgen..."

Nach Lotte, wie ich eben gesehen habe, waren es ja am Ende aber auch nur 700 Plätze ... :( Hoffentlich gibt es genügend Busse, denn ich gehe schon davon aus, dass auch in Dortmund der Gästeblock sehr voll wird xD

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 14:54
von Rojiblanco
Ja, auf eine Rückmeldung muss noch ein bisschen gewartet werden. Wieviele letztlich mitfahren können, wird erst demnächst bekanntgegeben.

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 14:58
von TutnixzurSache
Rojiblanco hat geschrieben:Ja, auf eine Rückmeldung muss noch ein bisschen gewartet werden. Wieviele letztlich mitfahren können, wird erst demnächst bekanntgegeben.
Ok, danke. Hoffentlich war meine Anmeldung zeitig genug xD

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 15:12
von rivaldo
Truckle hat geschrieben:Nein, alle dürfen nicht.
Wer keine Shop- Kundennummer hat und in keinem Fanclub fällt wohl raus.
Das glaub ich eher nicht oder anders... Ich hoffe es nicht...

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 16:57
von rivaldo
zivi hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Nein, alle dürfen nicht.
Wer keine Shop- Kundennummer hat und in keinem Fanclub fällt wohl raus.
kleine Klarstellung dazu
Jeder kann sich anmelden. Die Kundennummer soll nur genannt werden(wenn vorhanden) damit die Fahrt und das Ticket dann dem jeweiligen Konto gut geschrieben werden kann.
Auch nicht organisierte Fans können sich anmelden.
Der Thread von Rb-fans hat das gut zusammen gefasst.

lg
Jetzt müsste mal noch genauer erklärt werden, was er mit "Ticket dann dem jeweiligen Konto gut geschrieben" meint! Was soll das bedeuten? Diese Kilometerfresser-Sammler-Aktion für Allesfahrer in etwa?

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 17:10
von Fatherandson
Ja das meint er. Und für nächste Saison plant der Verein eine Bevorzugung der Dauer auswärtsfahrer bei Auswärtsspielen

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 19:28
von TutnixzurSache
Ich habe vorhin eine Mail erhalten, dass unsere Plätze reserviert sind... ich freu mich wie Bolle... :love:

Re: Der Fanverband

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 20:31
von rbfreund
Sonderzug nach DO ist ausverkauft!

Re: Sonderzug nach Dortmund

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 20:41
von rivaldo
Ist ausverkauft!