Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14366
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Beitrag von Jupp » Do 16. Mär 2017, 22:20

Laut morgiger LVZ wird es einen Sonderzug zum Spiel auf Schalke geben. Wochenende für die Auswärtsfahrt also schon mal blocken. Spiel findet am Sonntag, den 23.4. statt, da Schalke am Donnerstag in der Europa-League im Viertelfinale ran muss.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

lgwgnr
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Beitrag von lgwgnr » Do 16. Mär 2017, 23:40

Ich schätze fast, dass nach Dortmund (inkl. der mangelhaften Organisation des Fanzugs, Stichwort Abreise) das Interesse eher gedämpft sein wird.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 737
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Beitrag von MarkoDe » Fr 17. Mär 2017, 09:39

Ich glaube das nicht. Fehler wurden registriert und man wird das sicher optimieren. Jede Wette, dass auch dieser Fanzug sehr schnell ausverkauft sein wird.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 955
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 17. Mär 2017, 09:46

Wobei viele sicherlich auch am Montag wieder in die Schule müssen... waren ja auch einige Kids dabei... und da ist eine Ankunft gegen 24 Uhr nicht so optimal...

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Beitrag von Rojiblanco » Do 23. Mär 2017, 15:46

Alle Informationen zum Sonderzug findet ihr hier:
http://www.rb-fans.de/artikel/20170324- ... halke.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Anmeldephase endet aber bereits am Sonntag!

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 737
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Beitrag von MarkoDe » So 2. Apr 2017, 18:59

Sonderzug Schalke 04
An dieser Stelle müssen wir bekannt geben, dass es KEINEN Sonderzug für das Auswärtsspiel gegen Schalke 04 geben wird
Bild

Quelle:
https://twitter.com/fanveRBand/status/8 ... 1955935232" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten