Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
unlocked
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:00

Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Mo 3. Apr 2017, 12:32

Wie der Titel schon sagt suchen wir (3 Personen) ein Mitfahrgelegenheit nach Berlin und zurück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

unlocked
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:00

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Di 25. Apr 2017, 19:58

Keine Plätze frei :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 347
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von melzer » Di 25. Apr 2017, 21:50

unlocked hat geschrieben:Keine Plätze frei :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Setzt Euch ins Auto und fahrt zu Dritt. Wo is da das Problem?

unlocked
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:00

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Di 25. Apr 2017, 21:52

Das keiner fahren will, liegt ja wohl auf der Hand. Wir werden wohl den Zug nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

lgwgnr
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von lgwgnr » Mi 26. Apr 2017, 23:25

Wir fahren zu zweit im Ford Focus. Wenn ihr schmal seit und es wollt, könnt ihr euch zu dritt auf die Rückbank setzen und bei uns mitfahren.

unlocked
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:00

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Do 27. Apr 2017, 07:11

Danke für das Angebot, sind jetzt aber zu viert und bräuchten deshalb auch logischerweise 4 Plätze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2279
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von katmik » Do 27. Apr 2017, 22:17

lgwgnr hat geschrieben:Wir fahren zu zweit im Ford Focus. Wenn ihr schmal seit und es wollt, könnt ihr euch zu dritt auf die Rückbank setzen und bei uns mitfahren.
wenn das hier so angeboten wird, mein Sohn und ich würden uns gern bei euch auf die Rückbank setzen und mitfahren.

lgwgnr
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von lgwgnr » Fr 28. Apr 2017, 23:05

katmik hat geschrieben:wenn das hier so angeboten wird, mein Sohn und ich würden uns gern bei euch auf die Rückbank setzen und mitfahren.
Habe Dir mal ne persönliche Nachricht geschickt :)

meine
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 00:47

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von meine » Mo 1. Mai 2017, 01:57

Hallo, wir haben 2 Karten für Hertha vs RB und wollen da mit unserem Auto hinfahren.
Auf der Rückbank wären noch drei Sitze frei.
Wenn jemand Interresse hat, nur zu
Wir würden auf einem Parkplatz am Flughafe Tegel parken (wegen der Zerstörungsgefahr fürs Auto mit L-Nr und RB Aufkleber in der Nähe des Stadions) und in Berlin mit Bus 109 und S5 zum Stadion fahren, dauert ca. ne halbe Stunde.
Kosten: Spritpreis aufgeteilt auf die Insassen und alles ist gut
Kontakt: Tel. 017641657587

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1492
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:36
Mein Fanclub: REDCAMPUS
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von Mölkau » Mo 1. Mai 2017, 13:16

Suchen noch einen Mitfahrer der gemeinsam mit uns (6 Red Campus Mitglieder) mit dem Zug nach Berlin fährt.

Hat jemand Interesse? 32€ Unkostenbeitrag für Hin und Rückfahrt.
:drum: :schal:
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Antworten