BIETE: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg + Übernachtung

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig

BIETE: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg + Übernachtung

Beitrag von DN41 » Di 29. Aug 2017, 10:15

Mein Kumpel und ich (beide Anfang 20) suchen nach krankheitsbedingten Absagen noch zwei Mitstreiter, die nach dem Auswärtssieg beim HSV am 8. September das Hamburger Nachtleben noch etwas aufmischen und am darauffolgenden Samstag nach etwas Sightseeing gemütlich heim fahren.

Kostenpunkt: 50€ p.P. für die Übernachtung im zentralen A&O Hotel Hamburg Reeperbahn (bereits gebucht) + geringfügige Beteiligung an den Spritkosten

Bei Interesse einfach PN an mich.

:schal:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Antworten