Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Fanbeauftragter
Beiträge: 46
Registriert: Do Aug 05, 2010 6:27 am

Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Fanbeauftragter » Di Sep 28, 2010 12:42 pm

Hallo RBL-Fans!

Der „Wernesgrüner-Pokal Sachsen“ steht vor der Tür.

Auch im Spiel FSV Budissa Bautzen gegen RB Leipzig am 09.10.2010 um 13.30 Uhr sollen unsere Jungs durch Euer zahlreiches Erscheinen unterstützt werden. Um allen interessierten Fans entgegenzukommen, habe ich mich an den Verein gewandt, mit folgendem Ergebnis: der Verein spendiert für diesen Tag kostenlose Zugtickets. Wie Ihr seht, ein Anfang ist gemacht. Natürlich wäre es schön, wenn wir dafür an die 50 Personen begeistern könnten. (bei Interesse bitte bei blacky 2906 melden)

Bis spätestens Dienstag sollte die Anzahl feststehen, da die Tickets online bestellt werden !!!


RB-Fans on Tour: 37
Zuletzt geändert von Fanbeauftragter am Di Sep 28, 2010 4:47 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Fanbetreuung RB Leipzig

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von kentstopem » Di Sep 28, 2010 12:43 pm

Muss man sich da irgendwie anmelden? Oder kommt man einfach zum Bahnhof und sagt hallo hier bin ich?
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von OzzyRBL » Di Sep 28, 2010 12:53 pm

Wäre interessant zu wissen, wie die Vorgehensweise ist.

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Fiskaron » Di Sep 28, 2010 1:08 pm

Mal eine Frage für Leute von Außerhalb ... Würden die Zugtickets erst ab Leipzig gelten oder auch schon für den Weg bis Leipzig? In meinem Fall wäre das aus Merseburg?!
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von blacky2906 » Di Sep 28, 2010 1:14 pm

Wer Interesse hat, sagt mir entweder per PN bescheid und ihr bekommt alles weitere zugeschickt oder ihr schreibt ne Mail an mitglieder@lebulls.de oder kontakt@lebulls.de.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Fanbeauftragter
Beiträge: 46
Registriert: Do Aug 05, 2010 6:27 am

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Fanbeauftragter » Di Sep 28, 2010 3:33 pm

Es handelt sich hierbei um Sachsentickets. Also auch für die, welche von unterwegs in unseren Zug zusteigen, können bei einer "5er Gruppe" mitfahren. Auf ein Sachsenticket können 5 Leute einen ganzen Tag lang durch ganz Sachsen fahren.
Fanbetreuung RB Leipzig

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Cicerico » Di Sep 28, 2010 6:44 pm

Könnte knapp werden, falls das Spiel tatsächlich um 13:30 Uhr beginnt. Das Sachsenticket gilt doch erst ab um 9 oder? Und man kann nur die relativ lahmen Züge nutzen.

Edit: Ne sorry, ist ja nun doch am Samstag (?) - dann müsste es gehen.

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von d1rtY » Di Sep 28, 2010 7:15 pm

Hört sich sehr gut an.
Wenns bei mir klappt wegen Arbeit dann ist das schon ne geile Sache.. hoffe da kommen noch viele andere mit. :)
Bild

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von motregiles » Di Sep 28, 2010 7:27 pm

ich alleine fahre aufjedenfall mit

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von mehrhardt » Di Sep 28, 2010 8:12 pm

Ulrich Beyer hat geschrieben:Es darf nur keine Verlängerung geben.
warum das denn? um die Zeit sollte es doch kein Problem mit dem Zug geben.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Antworten