Mittwoch nach Berlin

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Mittwoch nach Berlin

Beitrag von d1rtY » Di Feb 22, 2011 5:10 pm

motregiles hat geschrieben:
d1rtY hat geschrieben:
rijkaard hat geschrieben:Bin bereits in berlin. Kann ich bei irgendwem nach spiel mitfahren? Beteilige mich selbstverständli h an den benzinkosten.
Frag doch mal bei Blacky nach, gibt sonst, falls nicht sonst niemand finden lässt, bestimmt noch nen Platz im Fanbus für dich. ;)
es wird keinen bus geben...
Ah ok, hatte noch keine Absage von Nancy bis dahin.
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Mittwoch nach Berlin

Beitrag von Puma » Di Feb 22, 2011 5:10 pm

hurvinek hat geschrieben:Fährt nu jemand über Espenhain oder nicht? Und falls ja, welche Zeit??
fahr doch nach leipzig und von dort kann er dich mitnehmen...
Sogenannter Fussballfan

RB_Löwe
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 22, 2011 7:01 pm

Re: Mittwoch nach Berlin

Beitrag von RB_Löwe » Di Feb 22, 2011 7:05 pm

He Uschi, nochn Platz frei ? :D

rijkaard

Re: Mittwoch nach Berlin

Beitrag von rijkaard » Di Feb 22, 2011 7:23 pm

Hat noch jemand einen platz frei für den rückweg?wäre sehr ankbar und zahl natürlich!danke

Antworten