Pokalspiel in Auerbach

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Pokalspiel in Auerbach

Beitrag von Smarty875 » Do Apr 07, 2011 12:22 am

Na so ein Umweg ist ja Jena nicht auf dem Weg nach Auerbach von Leipzig aus (über die A9 entweder nach Schleiz und dann quer über Plauen ? - oder die A9, A14 via Zwickau (?? )
- Kommt bei mir aber auf die Uhrzeit an, da das Spiel ja unter der Woche stattfindet und bei einem "Nachmittagsspiel" wie heute wohl meine Möglichkeiten hin zu fahren nur mit Glück und "betteln beim Chef & den Kollegen" möglich wäre. :lol:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel in Auerbach

Beitrag von kentstopem » Do Apr 07, 2011 12:13 pm

jeahmon hat geschrieben:Wir fahren auf jedenfall und mit dem Auto. Auerbach da war doch was...auf jedenfall nettes catering mit lecker Bratwurst... :winner:
Kann mich erinnern, dass der Glühwein recht zeitig alle war. Kann man sich ja freuen, dass wir diesmal nicht auf Glühwein angewiesen sind.
Kommste mit raus, ... toben?

Antworten