Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Thixo » Di Feb 28, 2012 7:32 pm

Nagut, dann nehm' ich meinen Vorschlag zurück. Hat keinen Anklang gefunden. ;)
Bild

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Leipziger27 » Di Feb 28, 2012 7:53 pm

Thixo hat geschrieben:Nagut, dann nehm' ich meinen Vorschlag zurück. Hat keinen Anklang gefunden. ;)
Naja die wichtigsten Verhaltensregeln um nicht sinnlos in irgendwas hineinzugeraten oder unnötig zu provozieren sind doch bei fast jedem Auswärtsspiel die gleichen .

-nicht unbedingt mit dem Schal aus dem Fenster hängend am Stadion vorfahren
-nicht unbedingt mit Fanartikeln behangen zum Heimblock gehen oder vor Heimfans wie auf nem Laufsteg auf und abgehen
-nicht unbedingt mit Fanutensilien an Heimfan typischen Treffpunkten (zum Spieltag) herum"lungern"

Typische Treffpunkte können z.B. sein ; Tankstellen , Getränkehallen ect in Stadionnähe , Kneipen in Stadionnähe , Parkanlagen in Stadionnähe ect .

-nicht gröhlend durch die Stadt laufen/fahren

usw.

Kommt man dort ganz normal angefahren , parkt am Stadion und geht zu seinem Block hat man in der Regel nichts zu befürchten (Ausnahmen gibts leider immer mal) .

Wo sich Dinge wie Stadion , Gästeblock usw befinden bekommt man fast immer auf der jeweiligen Homepage des anderen Vereins zu erfahren . Meist steht auch noch dabei wie man aus welcher Richtung fahren sollte .
ReisegruppeSonnenschein

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Zaungast » Di Feb 28, 2012 7:54 pm

Thixo hat geschrieben:Nagut, dann nehm' ich meinen Vorschlag zurück. Hat keinen Anklang gefunden. ;)
Na, ist doch wahr. Was soll die Polizei denn für Sicherheitshinweise für Leipziger Autofahrer geben?
Etwa:
Tarnen sie ihr Leipziger Auto-Kennzeichen, indem sie am Ortseingang mit Edding aus dem L ein E machen.
Sprechen Sie in der Öffentlichkeit nicht sächsisch.
Ziehen sie keine Markenklamotten an, sondern Kleidung von KIK, damit sie sich von den Einheimischen nicht unterscheiden.
Nehmen sie in jede Hand eine Flasche Oettinger, damit sie nicht auffallen.
Rauchen sie nur filterlose Zigaretten.

So ein Quatsch. Wer mit dem Auto kommt, kann direkt auf den Stadionparkplatz unmittelbar am Stadion fahren. Dann geht er außen herum um in den Gästebereich und gut ist. Und wenn jemand mit Kennzeichen L anreist, kann er beim Aussteigen auch einen Schal um haben.
Möglicherweise können Gäste direkt auf den Gästeparkplatz einfahren. Dann kommt man gar nicht mit den Einheimischen in Kontakt.

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von nero » Di Feb 28, 2012 7:56 pm

Zaungast hat geschrieben:
Thixo hat geschrieben:Nagut, dann nehm' ich meinen Vorschlag zurück. Hat keinen Anklang gefunden. ;)
Na, ist doch wahr. Was soll die Polizei denn für Sicherheitshinweise für Leipziger Autofahrer geben?
Etwa:
Tarnen sie ihr Leipziger Auto-Kennzeichen, indem sie am Ortseingang mit Edding aus dem L ein E machen.
Sprechen Sie in der Öffentlichkeit nicht sächsisch.
Ziehen sie keine Markenklamotten an, sondern Kleidung von KIK, damit sie sich von den Einheimischen nicht unterscheiden.
Nehmen sie in jede Hand eine Flasche Oettinger, damit sie nicht auffallen.
Rauchen sie nur fillterlose Zigaretten.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von L.E. Bulls » Di Feb 28, 2012 7:58 pm

Zaungast hat geschrieben:Tarnen sie ihr Leipziger Auto-Kennzeichen, indem sie am Ortseingang mit Edding aus dem L ein E machen.
Sprechen Sie in der Öffentlichkeit nicht sächsisch.
Ziehen sie keine Markenklamotten an, sondern Kleidung von KIK, damit sie sich von den Einheimischen nicht unterscheiden.
Nehmen sie in jede Hand eine Flasche Oettinger, damit sie nicht auffallen.
Rauchen sie nur filterlose Zigaretten.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Smarty875 » Di Feb 28, 2012 8:04 pm

Zaungast hat geschrieben: Tarnen sie ihr Leipziger Auto-Kennzeichen, indem sie am Ortseingang mit Edding aus dem L ein E machen.
Ein sehr verhängnisvoller Fehler wäre es vor das L ein HA zu setzen. :rofl:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Thixo » Di Feb 28, 2012 8:05 pm

Zaungast hat geschrieben:
Na, ist doch wahr. Was soll die Polizei denn für Sicherheitshinweise für Leipziger Autofahrer geben?
Etwa:
Tarnen sie ihr Leipziger Auto-Kennzeichen, indem sie am Ortseingang mit Edding aus dem L ein E machen.
Sprechen Sie in der Öffentlichkeit nicht sächsisch.
Ziehen sie keine Markenklamotten an, sondern Kleidung von KIK, damit sie sich von den Einheimischen nicht unterscheiden.
Nehmen sie in jede Hand eine Flasche Oettinger, damit sie nicht auffallen.
Rauchen sie nur filterlose Zigaretten.

So ein Quatsch. Wer mit dem Auto kommt, kann direkt auf den Stadionparkplatz unmittelbar am Stadion fahren. Dann geht er außen herum um in den Gästebereich und gut ist. Und wenn jemand mit Kennzeichen L anreist, kann er beim Aussteigen auch einen Schal um haben.
Möglicherweise können Gäste direkt auf den Gästeparkplatz einfahren. Dann kommt man gar nicht mit den Einheimischen in Kontakt.
Nun komm mal wieder klar. :roll: Ich hab doch gesagt, dass ich meinen Vorschlag zurück ziehe. Da ich weiß, dass es halt doch schon Überfälle gab', lass ich mich auf solche blödsinnigen Aussagen wie deine gar nicht erst ein. Lass du es aber nun auch dabei bleiben! Junge.... :roll:
Bild

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von L.E. Bulls » Di Feb 28, 2012 9:04 pm

Hammer...der erste Bus ist schon voll...nun gehts an den zweiten.

army

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Leipziger27 » Di Feb 28, 2012 9:06 pm

Und das knapp 2 Wochen vorher!!! Wenn der 2. Bus jetzt genauso schnell voll wird könntet Ihr wirklich überlegen sogar einen 3. zu nehmen . Geil
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von DN41 » Di Feb 28, 2012 9:09 pm

Ich denke viele werden aufgrund der kurzen Strecke zusätzlich mit PKW anreisen. Ich habe z.B. vorher noch Spiel in Grimma, sodass die seltene Anstosszeit 15:00 Uhr sehr gelegen kommt. :clap2:

Deshalb nochmals die Frage: Wieviele Plätze stehen uns in Magdedorf zur Verfügung?
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Antworten