Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Thixo » Di Mär 06, 2012 6:32 pm

Zaungast hat geschrieben: Zunächst verbitte ich mir die abwertende Bezeichnung "Zaungast und Konsorten". Ich bin etwas erstaunt, dass du auf einen ironischen Beitrag so empfindlich reagierst.
Nimm Dich mal nicht so ernst und bleib' einfach etwas locker.
Der Beitrag war speziell nach ossibaers total unnötig gewesen und deswegen war ich schon bisschen verschnupft. Ich hab mir nur ernsthaft paar gute Gedanken machen wollen - das hat auch nichts mit "sich zu ernst nehmen" zu tun. Ich kann sonst sehr gut über mich lachen. ;)

Die abwertende Bezeichnung nehm' ich zurück.
Bild

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von blacky2906 » Di Mär 06, 2012 6:35 pm

nein, ein 5. Bus wird nicht gebucht....leider
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Leipziger27 » Di Mär 06, 2012 6:37 pm

blacky2906 hat geschrieben:nein, ein 5. Bus wird nicht gebucht....leider
Oh,warum das nicht ? Anfragen scheint es doch genügend zu geben und es ist doch auch gerade mal Dienstag ?
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
EB9005
Beiträge: 285
Registriert: Do Aug 13, 2009 4:39 pm
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von EB9005 » Di Mär 06, 2012 6:38 pm

Besteht nicht evetuell die Möglichkeit beim Busunternehmen einen 50er Bus in einen größeren (70Mann) Bus zu "tauschen"? Man müsste so nur 20 weitere Plätze füllen und das Risiko bleibt gering.

Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 691
Registriert: So Sep 11, 2011 1:48 pm
x 3

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von nofreak » Di Mär 06, 2012 6:59 pm

Ich will auch mitfahren und habe eventuell noch 2 Leute im Schlepptau, die können aber erst am Donnerstag Bescheid geben, ob sie mitkommen.

Gebt euch einen Ruck und organisiert noch 1-2 Busse.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Thixo » Di Mär 06, 2012 7:14 pm

Vlt. beinhaltet die Auflage der Polizei auch nur 4 Busse. Jeder weitere Bus ist ja mit mehr Aufwand für die Polizei verbunden, die ja sicherlich nicht eine Hundertschaft fürs WE schnell mal organisiert.
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von JayneSabbath » Di Mär 06, 2012 7:19 pm

4 Busse und Autokorso? Das sind einige. Was ist nun mit den Karten? Gabs nicht die Idee Karten nach Leipzig zu schicken um die Kassen dort ein wenig zu entlasten?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
airrush
Beiträge: 255
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:07 pm
Wohnort: RBL Hometown

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von airrush » Di Mär 06, 2012 7:20 pm

Thixo hat geschrieben:Vlt. beinhaltet die Auflage der Polizei auch nur 4 Busse. Jeder weitere Bus ist ja mit mehr Aufwand für die Polizei verbunden, die ja sicherlich nicht eine Hundertschaft fürs WE schnell mal organisiert.
Macht es einen Unterschied ob die 1000 Leute mit dem Bus oder dem PKW kommen? Beziehungsweise, ist es vom Aufwand her nicht einfacher die Leute gebündelt im Zaun zu halten? Wenn alle vereinzelt ankommen ist die Sicherheitslage schwerer zu überblicken, als wenn die Bullerei alle im Blick hat und nurnoch ins Stadion begleiten muss...

Aber ich bin ja kein Fachmann ;)
Football ist for all the fans, but not for fucking hooligans!
Bild

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Leipziger27 » Di Mär 06, 2012 7:24 pm

Thixo hat geschrieben:Vlt. beinhaltet die Auflage der Polizei auch nur 4 Busse. Jeder weitere Bus ist ja mit mehr Aufwand für die Polizei verbunden, die ja sicherlich nicht eine Hundertschaft fürs WE schnell mal organisiert.
Könnte mir jetzt nicht vorstellen das die Polizei da Einfluss drauf nehmen kann/darf wieviele Fans irgendwo hinfahren solang die Zahl nicht das Eintrittskartenkontingent überschreitet .

Ich denke das jetzt wohl langsam das Risiko zu hoch wird das dann doch viele absagen und man mit 3 lehren Bussen dasteht die man trotzdem bezahlen muss . Immerhin geht alles über 1 Organisator . Bei solchen Dingen wie Halle mit 14 Bussen buchen viele FC´s und Gruppen Ihren eigenen Bus womit sie auch nur das Risiko für diesen einen tragen . Aus der Sicht könnte ich es dann natürlich verstehen .
ReisegruppeSonnenschein

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Beitrag von Zaungast » Di Mär 06, 2012 7:29 pm

Thixo hat geschrieben:
Zaungast hat geschrieben: Zunächst verbitte ich mir die abwertende Bezeichnung "Zaungast und Konsorten". Ich bin etwas erstaunt, dass du auf einen ironischen Beitrag so empfindlich reagierst.
Nimm Dich mal nicht so ernst und bleib' einfach etwas locker.
Der Beitrag war speziell nach ossibaers total unnötig gewesen und deswegen war ich schon bisschen verschnupft. Ich hab mir nur ernsthaft paar gute Gedanken machen wollen - das hat auch nichts mit "sich zu ernst nehmen" zu tun. Ich kann sonst sehr gut über mich lachen. ;)

Die abwertende Bezeichnung nehm' ich zurück.
Es war einfach eine gute Gelegenheit, um mal herumzublödeln. Das hatte gar nichts mit dir persönlich zu tun. Gut, erledigt, Schwamm drüber.

Zum Thema: das Auswärtsspiel in Magdeburg könnte DIE Initialzündung für den auswärtsfahrenden Teil der Fanszene werden. Und nicht nur für den, denn scheinbar fahren auch wesentlich mehr "Normalos" aus Block A mit als sonst.
Trotz der wenig berauschenden englischen Woche scheint sich langsam so etwas wie Aufstiegseuphorie breit zu machen.

Antworten