Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von blacky2906 » Fr Mär 02, 2012 6:45 pm

Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Datum: Mittwoch 21.03.2012
Uhrzeit: Anpfiff 16:00 Uhr

Ansprechpartner: Nancy
E-Mailadresse: bus[at]ofc-rbl.de

Fahrtkosten (Preis enthält kein Stadionticket):
für OFC-Mitglieder: 11 - 29 Euro
für Nicht-Mitglieder: 13 - 31 Euro

Eintrittspreis Sportgelände Norderstedt:
Tribüne 12 Euro
Stehplatz 8 Euro
Stehplatz (ermäßigt) 4 Euro


Busplätze belegt: 11/00


*Bier/Mixery (eventuell alkoholfreie Getränke) werden gegen einen kleinen Opulus angeboten.
*Diese Ankündigung ist nur vorläufig !!!
Zuletzt geändert von blacky2906 am Mi Mär 14, 2012 3:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So Nov 06, 2011 9:59 pm

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von leipzigLE » Sa Mär 03, 2012 12:27 pm

wer kann schon zu einem auswärtspiel nach hamburg fahren, welches 16.00 uhr mitten in der woche anfängt?! so eine blöde zeit!
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von niko.. » Sa Mär 03, 2012 12:47 pm

Das nenn ich Fan-freundliche Anstoßzeiten..
Ganz ganz toll! :roll:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Sa Mär 03, 2012 12:51 pm

Ist eben so, wenn das Flutlicht nicht für Abendspiele ausreicht.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von Leipziger27 » Sa Mär 03, 2012 1:07 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Ist eben so, wenn das Flutlicht nicht für Abendspiele ausreicht.
Generell müssten solche Nachholer auf 18 oder 19Uhr angesetzt werden und wenn die Heimmannschaft kein entsprechendes Flutlicht hat muss sie halt irgendwohin ausweichen....z.B. in Ihr EIGENES Stadion :ragingbull:

Kann doch nicht sein das dies dann zum Nachteil der Auswärtsmannschaft wird weil kaum Fans mitfahren können nur weil die Ihr eigenes Stadion nicht nutzen wollen und auch die Ausweichspielstätte (in dem Fall Ihre angebene Heimspielstätte) nur bedingt Regionnalligatauglich ist.....

Einmal Komplettausfall wegen Unbespielbarkeit des Platzes und nun so ne Anstosszeit weil kein ordentliches Flutlicht vorhanden ist.....die Spielstätten sollten schon einen gewissen Standart nachweisen können....und wenn die Spielstätte dort diesen eben nicht erreicht müssen sie eben eine andere suchen . Find es schon absurd das sowas zugelassen wird , ist ja nun auch nicht gerade unbekannt das Spiele unter der Woche nachgeholt werden müssen und auch nicht gerade eine Überraschung das es zu dieser Jahreszeit 19 oder 20 uhr dunkel wird......
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » Sa Mär 03, 2012 4:03 pm

leipzigLE hat geschrieben:wer kann schon zu einem auswärtspiel nach hamburg fahren, welches 16.00 uhr mitten in der woche anfängt?! so eine blöde zeit!
Leute die sich extra Urlaub nehmen, oder Studenten/Schüler mit Ferien. Mehr wohl nicht.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von nero » Sa Mär 03, 2012 9:10 pm

Leipziger27 hat geschrieben:
Rojiblanco hat geschrieben:Ist eben so, wenn das Flutlicht nicht für Abendspiele ausreicht.
Generell müssten solche Nachholer auf 18 oder 19Uhr angesetzt werden und wenn die Heimmannschaft kein entsprechendes Flutlicht hat muss sie halt irgendwohin ausweichen....z.B. in Ihr EIGENES Stadion :ragingbull:

Kann doch nicht sein das dies dann zum Nachteil der Auswärtsmannschaft wird weil kaum Fans mitfahren können nur weil die Ihr eigenes Stadion nicht nutzen wollen und auch die Ausweichspielstätte (in dem Fall Ihre angebene Heimspielstätte) nur bedingt Regionnalligatauglich ist.....

Einmal Komplettausfall wegen Unbespielbarkeit des Platzes und nun so ne Anstosszeit weil kein ordentliches Flutlicht vorhanden ist.....die Spielstätten sollten schon einen gewissen Standart nachweisen können....und wenn die Spielstätte dort diesen eben nicht erreicht müssen sie eben eine andere suchen . Find es schon absurd das sowas zugelassen wird , ist ja nun auch nicht gerade unbekannt das Spiele unter der Woche nachgeholt werden müssen und auch nicht gerade eine Überraschung das es zu dieser Jahreszeit 19 oder 20 uhr dunkel wird......
Und es würden viel mehr mitkommen zu einer Auswärtsfahrt nach Hamburg, wenn die Anstoßzeit nicht 16:00 Uhr, sondern 19:00 Uhr wäre?

Sehr gewagte Aussage!

Ich sehe es eher so, dass der 16:00 Uhr-Anpfiff fanfreundlicher ist, da der berufstätige Fan ggf. nur 1 Tag Urlaub nehmen muss, am Vormittag losfährt und gegen 22:00 / 23:00 Uhr wieder zu Hause ist!
Bei einer Anstoßzeit um 19:00 Uhr nimmt der Fan höchstwahrscheinlich 2 Tage Urlaub, da gehts am frühen Nachmittag los und man ist nicht vor 01:00 / 02:00 Uhr wieder zu Hause. Da seh ich nur sehr Wenige am nächsten Tag auf Arbeit erscheinen, bei einer normalen Schicht von 08:00 - 17:00 Uhr!

Das ist aber nur meine Meinung!

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von Leipziger27 » Sa Mär 03, 2012 9:47 pm

Ich glaub wenn man 1 mal um 1 oder 2 Uhr ins Bett geht und 5 Std später wieder aufsteht stirbt niemand davon oder muss deswegen extra ein Tag Urlaub nehmen ;)

Zumal man bei einer Rückfahrt von 4 Std oder so ja auch im Bus schon etwas "vorschlafen" kann . Recht machen kann man es bei Auswärtsspielen unter der Woche denk ich mal sowieso nie allen . Aber ja ich geh davon aus das es bei einer Anstosszeit von 18 oder 19Uhr mehr Mitfahrer wären . Das wir hier nicht über hunderte reden dürfte sich aber von selbst erklären .
ReisegruppeSonnenschein

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von ossibaer » So Mär 04, 2012 8:46 am

Leipziger27 hat geschrieben:Ich glaub wenn man 1 mal um 1 oder 2 Uhr ins Bett geht und 5 Std später wieder aufsteht stirbt niemand davon oder muss deswegen extra ein Tag Urlaub nehmen ;)

Zumal man bei einer Rückfahrt von 4 Std oder so ja auch im Bus schon etwas "vorschlafen" kann . Recht machen kann man es bei Auswärtsspielen unter der Woche denk ich mal sowieso nie allen . Aber ja ich geh davon aus das es bei einer Anstosszeit von 18 oder 19Uhr mehr Mitfahrer wären . Das wir hier nicht über hunderte reden dürfte sich aber von selbst erklären .

das kommt wohl eher drauf an was de für ein job hast,wenn de im büro ne ruhige kugel schieben kannst mag das sein,muste aber zb ne maschine bedienen wo de hoch konzentriert sein must geht das nicht.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Beitrag von Leipziger27 » So Mär 04, 2012 9:04 am

ossibaer hat geschrieben:
Leipziger27 hat geschrieben:Ich glaub wenn man 1 mal um 1 oder 2 Uhr ins Bett geht und 5 Std später wieder aufsteht stirbt niemand davon oder muss deswegen extra ein Tag Urlaub nehmen ;)

Zumal man bei einer Rückfahrt von 4 Std oder so ja auch im Bus schon etwas "vorschlafen" kann . Recht machen kann man es bei Auswärtsspielen unter der Woche denk ich mal sowieso nie allen . Aber ja ich geh davon aus das es bei einer Anstosszeit von 18 oder 19Uhr mehr Mitfahrer wären . Das wir hier nicht über hunderte reden dürfte sich aber von selbst erklären .

das kommt wohl eher drauf an was de für ein job hast,wenn de im büro ne ruhige kugel schieben kannst mag das sein,muste aber zb ne maschine bedienen wo de hoch konzentriert sein must geht das nicht.
Das ist sicher richtig aber wie gesagt , ALLE wirst Du bei einem Mittwochs anstehenden Auswärtsspiel mit Fahrtzeit von 4-5 Std pro Strecke sowieso nicht unter ein Hut bringen können , das ist doch klar . Hatte deswegen auch geschrieben das es sich von selbst erklärt das wir hier nicht über "hunderte" reden . Wenn wir 1!!! Bus vollbekommen wär das schon grandios aber die Chancen dafür wären mMn etwas höher gewesen wenn es 18 oder 19 Uhr begonnen hätte (zwecks Studenten , Schüler ect) .
ReisegruppeSonnenschein

Antworten