Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von DN41 » Mi Apr 11, 2012 12:27 am

Kein Ding. ;) Angaben sind aber ohne Gewähr.
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
FutureMan
Beiträge: 734
Registriert: So Jan 22, 2012 11:10 am

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von FutureMan » Mi Apr 11, 2012 7:29 am

Gibts denn schon irgendwelche Zahlen wieviele bisher bei Bus und Bahn angemeldet sind?

Benutzeravatar
ARD
Beiträge: 81
Registriert: Mi Mär 07, 2012 12:58 pm

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von ARD » Mi Apr 11, 2012 8:03 am

Fährt der Sonderzug auch mit nur 100 Leuten nach Kiel oder wird dann wieder abgesagt?
Weil Leipzig etwas Besseres verdient hat!

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von tomatentheo » Mi Apr 11, 2012 9:07 am

Sind ja schon weit über 100 Leute wenn man nur mal die Listen der OFC´s nimmt. Denke schon das der gut voll wird der zug.

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von DerWürfler » Mi Apr 11, 2012 10:08 am

ARD hat geschrieben:Fährt der Sonderzug auch mit nur 100 Leuten nach Kiel oder wird dann wieder abgesagt?
Wie wird denn das bei anderen Vereinen so gehandhabt?
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Leipziger27 » Mi Apr 11, 2012 10:13 am

DerWürfler hat geschrieben:
ARD hat geschrieben:Fährt der Sonderzug auch mit nur 100 Leuten nach Kiel oder wird dann wieder abgesagt?
Wie wird denn das bei anderen Vereinen so gehandhabt?
Bin mir nicht 100% sicher aber er ist ja für 500 Leute ausgelegt (3-4 Hänger???) und wenn sich nur 100 Leute anmelden würden könnt ich mir vorstellen das er einfach in verkleinerter Variante fährt oder einfach (wie in Magdeburg) nur ein bestimmter Abteil für Fans in einem normalen RE reserviert ist .
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von DerWürfler » Mi Apr 11, 2012 10:16 am

Das war eigentlich nur eine rhetorische Frage, die der User "ARD" schon einzuordnen weiß. ;)
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von matrix44 » Mi Apr 11, 2012 2:32 pm

so wenn ich das richtig verstanden habe ist der sonderzug für 500.
also bei 1000 leutz müssen dann die restlichen 500 sehen wie sie selbst nach kiel kommen? :?
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Rojiblanco » Mi Apr 11, 2012 2:33 pm

Die L.E. Bulls bieten ja auch Fanbusse an, wenn die Nachfrage größer als das Kontigent für den Zug ist.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Mölkau » Mi Apr 11, 2012 2:40 pm

Momentan siehts aber so aus als ob der Zug ausreicht
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Antworten