Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von tomatentheo » Di 17. Apr 2012, 09:03

Leipziger27 hat geschrieben: Ansonsten kann ich nur sagen lasst die Reisetaschen Zuhause , wir fahren nur 1 Tag zum Fußball.....

???
Also ich brauch was zu Trinken und zu essen nach so nem Tag, also muß ich mir 2 Flaschen Wasser im Rucksack mitnehmen und paar Schnitten.

magicmaik75
Beiträge: 307
Registriert: Di 20. Mär 2012, 15:25

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von magicmaik75 » Di 17. Apr 2012, 10:27

...tja da kann man nur einen alten Beutel mitnehmen, ein paar bier hineinpacken und
die die für die Rückfahrt bestimmt sind, einfach auf seinem Platz im Zug lassen und
hoffen, daß der Reinigungstrupp nicht allzuviel Durst hat!...ich glaub das Risiko werd
ich eingehen! :lol: ;)

Vielleicht könnte man ja noch kurzfristig nen Mitropa-Wagen ranhängen? :D :clap2: :thumb:

So und nun weiter anmelden und Zug vollmachen!


:clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Leipziger27 » Di 17. Apr 2012, 10:33

tomatentheo hat geschrieben:
Leipziger27 hat geschrieben: Ansonsten kann ich nur sagen lasst die Reisetaschen Zuhause , wir fahren nur 1 Tag zum Fußball.....

???
Also ich brauch was zu Trinken und zu essen nach so nem Tag, also muß ich mir 2 Flaschen Wasser im Rucksack mitnehmen und paar Schnitten.
Sorry , dann hab ich mit 3 Mahlzeiten am Tag wohl ein sehr seltenes Essverhalten .

Ich Frühstücke vor der Abfahrt , nehm mir in ner Tüte noch was für die Hinfahrt mit , dann werd ich als Zusatz evtl noch ne Wurst im Stadion essen und noch ein klein Happen wenn ich wieder Zuhause bin...Zu trinken für die Hinfahrt passt auch noch mit in die Tüte , die ich dann ordnungsgemäß nach der Hinfahrt entsorge , im Stadion trink ich bestimmt noch ein lecker Bierchen und für die Rückfahrt hol ich mir am Kieler Bahnhof was . Ist zwar vielleicht 1Euro teurer wie bei Aldi aber das einemal geht das schon . Du siehst , es geht auch ohne Marschgepäck :D
Aber das muss jeder für sich selber wissen . Das sollte kein Vorwurf sein .
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Leipziger27 » Di 17. Apr 2012, 10:40

Wielange hat es bei euch gedauert bis Ihr eine Antwort auf eure Anmeldungsmail zwecks des Sonderzuges bekommen habt ?

Ich hab mich gestern Früh angemeldet und noch keine Antwort . In anbetracht das es nur noch 50 Karten geben soll brech ich gerade ein wenig in Panik aus.....
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von anderl73 » Di 17. Apr 2012, 10:44

Am besten die hängen noch einen Waggon an und stocken auf 600 Plätze auf ;)

Besser du fährst in die Geschäftsstelle und klärst das dort,sonst fährt er wirklich ohne dich :o
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von mehrhardt » Di 17. Apr 2012, 10:47

Leipziger27 hat geschrieben:Wielange hat es bei euch gedauert bis Ihr eine Antwort auf eure Anmeldungsmail zwecks des Sonderzuges bekommen habt ?

Ich hab mich gestern Früh angemeldet und noch keine Antwort . In anbetracht das es nur noch 50 Karten geben soll brech ich gerade ein wenig in Panik aus.....
18 Minuten (war am 9.4.)
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Leipziger27 » Di 17. Apr 2012, 10:49

Nee , Panik weg und alles Easy . Hatten die Bestätigungsmail gestern rausgeschickt , kam nur nicht an . Hab sie gerad erneut erhalten . Bin dabei...nach mir die Sinnflut :D

Die Idee mit noch nem Hänger wäre wirklich keine schlechte .

Wie siehts denn im Bus aus ? Ist der auch voll ? Oder fahren sogar mehrere ?
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von JayneSabbath » Di 17. Apr 2012, 11:11

@Brauser lol zum Speeddating.


Haben wir im Kieler Bahnhof überhaupt genug Zeit uns ne Wasserflasche zu holen?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Leipziger27 » Di 17. Apr 2012, 11:15

Sicher 15.15 Uhr ist das Spiel aus und 16.29 Uhr fährt der Zug .
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von JayneSabbath » Di 17. Apr 2012, 11:21

Wir müssen aber alle noch vom Stadion zum Bahnhof in den Bussen.
Ich war noch nie am Kieler Bahnhof, aber wenn dann 500 Leute in einen kleinen Spätverkauf rennen, dauert es auch seine Zeit..
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten