Auswärtsfahrt zum letzten Spiel der Saison

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:40
Wohnort: (RB) Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt zum letzten Spiel der Saison

Beitrag von Kaiaiai » Do 17. Mai 2012, 11:08

Wann werden die Preise und Abfahrtszeiten bekannt gegeben?? Ist ja bald Samstag und ich habe mich nach der Relegation dazu entschieden nicht mit dem Pkw in die verbotene Stadt zu fahren. :mrgreen: Will nur noch schauen was mir besser passt (Zug/Bus) vonnen Zeiten und Preisen her. :thumb:

ALLE GEGEN HALLE

:schal:
Bild

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt zum letzten Spiel der Saison

Beitrag von blacky2906 » Do 17. Mai 2012, 11:38

Kaiaiai hat geschrieben:Wann werden die Preise und Abfahrtszeiten bekannt gegeben?? Ist ja bald Samstag und ich habe mich nach der Relegation dazu entschieden nicht mit dem Pkw in die verbotene Stadt zu fahren. :mrgreen: Will nur noch schauen was mir besser passt (Zug/Bus) vonnen Zeiten und Preisen her. :thumb:

ALLE GEGEN HALLE

:schal:
Abfahrtszeiten werden nie bekannt gegeben...Preise sind aktualisiert
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 437
x 877

Re: Auswärtsfahrt zum letzten Spiel der Saison

Beitrag von Jupp » So 20. Mai 2012, 16:16

Der Brauseblogger äußert sich zur Auswärtsfahrt:
Wenn man den entscheidenden Unterschied zur vergangenen Saison festhalten will (im sportlichen sehe ich kaum einen), dann dürfte beim Betrachten des Gästeblocks der entscheidende Punkt auffallen. Während sich letzte Saison am vorletzten Spieltag zur Aufstiegsparty des Chemnitzer FC, abgehalten auch gegen RB Leipzig nur knapp 100 versprengte Gästeanhänger aufmachten, reisten dieses Jahr handgeschätzte 800 Zuschauer ins nur etwas näher gelegene Halle, zu einem aus Gästesicht ebenso unwichtigen wie überflüssigen Spiel wie dem letztjährigen in Chemnitz.

Man muss an der Stelle auch mal Komplimente machen, wo Komplimente mehr als angebracht sind. Denn dass sich der Anhang dieses letzte Spiel noch einmal nimmt, um trotz der sicheren Häme aus Halle, den Fußball im Allgemeinen und sich selbst im Speziellen zu feiern, war ziemlich schick. Dass die Fußballatmosphäre im weiten Rund eine großartige war, lag auch am gutgelaunten Gästeanhang. Wobei insbesondere der doppelte Boden, den man sich weiter bewahrt, sehr viel Spaß macht. Ob es das Mitschunkeln und Mitklatschen bei der ziemlich unerträglichen HFC-Vereinshymne(?) am Anfang war oder die „Zugabe, Zugabe“-Rufe als Antwort auf die klassischen „Red-Bull-Schw..“ oder der Wechselgesang mit den Gastgebern oder das Einstimmen in die „Red-Bull-Schw..-Gesänge“, das war teilweise sehr großes Kino und hat mich mehr als versöhnt mit der mir viel zu alkohollastigen Auswärtsfahrt nach Kiel (wozu kurze Anreisen und alkoholfreies Bier vor Ort doch alles gut sein können).
Link: http://rotebrauseblogger.de/2012/05/20/ ... #more-6038" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke die Entwicklung der Anzahl der Fahrer und des Supports ist absolut positiv, wie auch aus dem obigen Bericht hervorgeht. An dieser Stelle muss man sich auch bei den Organisatoren der Fahrten bedanken. Vor allem die LE Bulls, welche die Busse organisieren und die Fanbeauftragten sind hier zu allererst zu nennen. Zugfahrten zu den Auswärtsspielen werden mittlerweile auch immer besser von kleinere Gruppen organisiert und verstärkt angenommen. Da gilt es gerade nach Beendigung der Saison einfach mal Danke zu sagen. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt zum letzten Spiel der Saison

Beitrag von blacky2906 » Mo 21. Mai 2012, 21:56

Danke ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Antworten