Zugfahrt nacht Neustrelitz

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
tsg-hoffi
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 29, 2012 8:32 pm
Wohnort: Neustrelitz

Re: 2. Spieltag: TSG Neustrelitz - RB Leipzig, 26.08.12, 13:

Beitrag von tsg-hoffi » Mo Aug 20, 2012 8:49 pm

Flowerpower hat geschrieben:Danke für den Service. Kannst du noch eine gute Pension / Hotel empfehlen?
hier ein Link für ein paar Hotels oder Pensionen
http://www.neustrelitz.de/style-a1/hote ... 1-569.html" onclick="window.open(this.href);return false;

man findet aber auch in der Umgebung genügend Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Zugfahrt nacht Neustrelitz

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Aug 20, 2012 9:44 pm

Das Schloss Neustrelitz gibt es nicht mehr, aber einen schönen Schlosspark mit verschiedenen Nebengebäuden.
http://www.mv-schloesser.de/?id=2500%2C%2C1004396%2C" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mv-schloesser.de/?id=2500%2C1005111%2C%2C" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

tsg-hoffi
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 29, 2012 8:32 pm
Wohnort: Neustrelitz

Re: Zugfahrt nacht Neustrelitz

Beitrag von tsg-hoffi » Mo Aug 20, 2012 10:03 pm

Der Schlossgarten liegt auf dem Weg zum Stadion

Benutzeravatar
Flowerpower
Beiträge: 291
Registriert: So Nov 13, 2011 12:22 am
Wohnort: 45 km südöstlich von LE

Re: Zugfahrt nacht Neustrelitz

Beitrag von Flowerpower » Mo Aug 20, 2012 10:21 pm

Vielen Dank @hoffi. Ich denke, wir werden was Passendes finden. Hab dir auch mal noch ne PM wegen einer weiteren Nachfrage geschickt.

Antworten