GESUCHT: Mitfahrgelegenheit nach Plauen

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Kiggers
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 13, 2012 4:06 pm
Mein Fanclub: RainbowBulls

Re: GESUCHT: Mitfahrgelegenheit nach Plauen

Beitrag von Kiggers » Do Okt 18, 2012 8:40 pm

Zum Fanbus gehen in der vagen Hoffnung, dass irgendwer nicht kommt ;)

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: GESUCHT: Mitfahrgelegenheit nach Plauen

Beitrag von blacky2906 » Fr Okt 19, 2012 10:44 am

Kiggers hat geschrieben:Zum Fanbus gehen in der vagen Hoffnung, dass irgendwer nicht kommt ;)
zu riskant.....es kommt zwar häufig vor, das jemand nicht erscheint....aber wie es der Zufall will, passiert es heute nicht.....

Außer du wohnst in der Nähe und es würde dir nichts ausmachen, mal einen Spaziergang zum Bus und eventuell wieder nach Hause zu machen... ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: GESUCHT: Mitfahrgelegenheit nach Plauen

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Okt 19, 2012 11:00 am

blacky2906 hat geschrieben:
Kiggers hat geschrieben:Zum Fanbus gehen in der vagen Hoffnung, dass irgendwer nicht kommt ;)
zu riskant.....es kommt zwar häufig vor, das jemand nicht erscheint....aber wie es der Zufall will, passiert es heute nicht.....

Außer du wohnst in der Nähe und es würde dir nichts ausmachen, mal einen Spaziergang zum Bus und eventuell wieder nach Hause zu machen... ;)
Es geht ja auch um die Rückreise. Hin gäbe es ja scheinbar eine PKW Möglichkeit. ;)
Bild

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: GESUCHT: Mitfahrgelegenheit nach Plauen

Beitrag von Mölkau » Fr Okt 19, 2012 12:21 pm

Eigentlich wollt ich ja nicht fahren ... aber nun hab ich doch Lust bekommen ...

da ich noch allein nach Plauen unterwegs sein werde - sind Mitfahrer herzlich willkommen

LG Marco
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Frau Kunze
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 17, 2012 1:21 pm

Re: GESUCHT: Mitfahrgelegenheit nach Plauen

Beitrag von Frau Kunze » Fr Okt 19, 2012 12:34 pm

Tatsächlich ist nun noch ein Platz im Bus frei geworden :)
Aber vielen Dank für eure Mithilfe ;)

Antworten