-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Dosenpfand » Do 18. Jul 2013, 20:34
In Gohlis einsteigen hab ich auch schon überlegt, dann sitze ich aber eventuell alleine im Zug ohne euch. Nicht das mir das unangenehm wäre, aber in Halle alleine auszusteigen und eventuell von freundlichen HFC Fans empfangen zu werden, passt mir irgendwie nicht in mein friedvolles Leben und meinen Tagesablauf. Stehe lieber zur besagten Zeit, an besagtem Ort am Bahnhof und freue mich auf die Fahrt mit Graf P etc. Wenn wir 20 Mann sind, sollte unserer Ankunft im Nachbarstädtchen und der kleinen Stadtrundfahrt in Begleitung nichts im Wege stehen. Da wir morgen Abend Tabellenführer sind, ist die Variante bei genauerer Überlegung sogar besser. Habe sogar heute tagsüber mir die Radtour Gohlis nach Halle überlegt, immer schön am Wasser lang, Radweg ist super ausgebaut. Coole Sache hier nachmittags loszufahren und gegen 20 Uhr am Stadion in Halle vorzufahren, zurück mit dem Zug. Leider werden am ErdgasSportpark sicher keine Radparkplätze angeboten. Gibt's ja bei uns auch erst nächstes Jahr in der 2.Liga.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020