Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22529
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 35
x 280

Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 20. Okt 2013, 10:20

DevilofTora hat geschrieben:Habe meine Karte gestern auch geholt. Das wird ein Fest, ich freu mich! :)

Ist noch jemand aus Freiberg & Umgebung dabei? Fahrgemeinschaft? :)
Bild

Franky
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Feb 2011, 21:04
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von Franky » So 20. Okt 2013, 19:57

Wir planen mit dem PKW nach Chemnitz zu fahren. Nun die Frage: wo parkt man dort am besten? Gibt es einen Gästeparkplatz?

Benutzeravatar
P3TT3
Beiträge: 335
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 12:34
Wohnort: Leipzig

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von P3TT3 » So 20. Okt 2013, 23:28

Wird bestimmt vom Verein noch kommuniziert.

Wie siehts mit Autokorso aus? ;)

Franky
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Feb 2011, 21:04
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von Franky » So 20. Okt 2013, 23:32

Wir fahren über Brandis ( da steigt der letzte zu ). Wenn mann sich dann einen Treffpunkt auf der Strecke ausmacht, würden wir dabei sein.

DasBohm
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:22

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von DasBohm » Mo 21. Okt 2013, 20:23

Hey, ich biete noch 3 freie Plätze an ab engelsdorf/paunsdorf center... wer lust hat bitte melden...

franzi88
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:10

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von franzi88 » Mi 23. Okt 2013, 07:25

Wir haben geplant nach chemnitz zu fahren. Haben noch 3 plätze frei wer interesse hat kann sich gerne melden. Die route ist flexibel entweder fahren wir oschatz doebeln oder ueber wurzen und leipzig. Also wer noch eine gelegenheit sucht einfach melden.

MrPip
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:43

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von MrPip » Mi 23. Okt 2013, 21:42

ich hätte noch einen platz frei ab regis-breitingen

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Dez 2009, 23:21
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von RedBulls Fan » Do 24. Okt 2013, 16:01

Gibt es schon irgendwelche Info´s zum Auto Korso und Gästeparkplatz.
Wäre auf jedenfall dabei.

Ich befürchet das mich die lieben Ordener gar nicht auf den Gästeparkplatz lassen (Chemnitzer Kennzeichen)! Für den Notfall wurde mir geraten das Auto im Parkhaus der Sachsenallee abzustellen und von dort aus zu laufen.
Nur als kleiner Tipp, für alle die ein Stellplatz suchen, die Gästeparkplätze sollen ja begrenzt sein.

:drum: :drum: :drum:

Benutzeravatar
oink
Beiträge: 93
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 22:39

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von oink » Fr 25. Okt 2013, 14:00

franzi88 hat geschrieben:Wir haben geplant nach chemnitz zu fahren. Haben noch 3 plätze frei wer interesse hat kann sich gerne melden. Die route ist flexibel entweder fahren wir oschatz doebeln oder ueber wurzen und leipzig. Also wer noch eine gelegenheit sucht einfach melden.
Meld dich mal bitte per PM, hab schon versucht eine zu schicken. Die PM hängt im Postausgang fest...

simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:44
Wohnort: südlich von LE

Re: Mitfahrmöglichkeiten nach Chemnitz

Beitrag von simme » Fr 25. Okt 2013, 15:56

Ich hab noch 2 Plätze im Auto frei, Startpunkt ist Rötha. Jemand Interesse?

Antworten