Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Birdman
Beiträge: 903
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 09:45

Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Beitrag von Birdman » So 3. Nov 2013, 13:54

Hier die Anfragen für den Auswärtstrip nach Darmstadt!


Mein persönliches Anliegen ist folgendes:
Wir suchen noch einen (oder mit Pech zwei) Mitfahrer per Pkw. Benzingeld inkl. parken machen wir 25,00 Euro. Die Sache hat nur einen Haken: ich ging bis gestern davon aus, dass mein Punktspiel am Sonntag stattfindet, es wird aber Samstag 10:00 Uhr angepfiffen. Ich versuche es gerade auf 08:45 Uhr zu verlegen, sodass 09:45 Uhr Abfahrt wäre. Das heißt: wir fahren zügig und ohne große Pause. sodass wir spätestens 13:30 Uhr in Darmstadt sind. Wenn das niemanden stört, ist ein Platz bei uns im Auto frei! :-)

LG Birdman

Edit: Fußballverband hat die Verlegung auf 09:00 Uhr zugestimmt, es kann 10:00 Uhr losgehen, wir sind also kurz nach 13:30 Uhr in Darmstadt. Ein Mitfahrer wird gesucht. ;-)

Birdman
Beiträge: 903
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 09:45

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Beitrag von Birdman » Mo 4. Nov 2013, 22:37

Mitfahrer gefunden, wir düsen zu viert mit der Zeit im Nacken dem Stadion entgegen und mit drei Punkten wieder nach Haus'! ;-)

Benutzeravatar
P3TT3
Beiträge: 335
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 12:34
Wohnort: Leipzig

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Beitrag von P3TT3 » Fr 8. Nov 2013, 22:42

spontan 2-3 Plätze frei. 20€
Innerhalb der nächsten drei stunden melden ;)

Antworten