ZUGFAHRT NACH ERFURT ( 08.02.14)

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Mausi83
Beiträge: 103
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:48
Mein Fanclub: Gb12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ZUGFAHRT NACH ERFURT ( 08.02.14)

Beitrag von Mausi83 » So 2. Feb 2014, 10:19

Wir (Kind und ich) möchten gerne mit dem Zug fahren, ich warte aber auf die Infos, sagt Bescheid :)

Liebe Grüße de Mausi :)
4. Liga nie mehr! Nie mehr! Nie mehr!!!!

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: ZUGFAHRT NACH ERFURT ( 08.02.14)

Beitrag von niko.. » So 2. Feb 2014, 16:43

WIR SAGEN HIERMIT DIE OFFIZIELLE ZUGFAHRT NACH ERFURT AB!

Gründe erfahrt ihr morgen spätestens von unserem Fanbetreuer Enrico.

Aber jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, wer nicht weiß wie er zum Spiel reisen soll, kann sich immer noch unter crew@red-aces.de melden. Wir bieten euch eine Alternative an, bei der ihr keine Abstriche machen müsst.
Nur wer sich dort meldet, kann und wird auch mit den Informationen versorgt.

Wer sich bei uns gemeldet bzw. angemeldet hat, dürfte schon Post bekommen haben diesbezüglich.


BIS SAMSTAG,
AVANTI!
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Antworten