Auswärtsfahrt nach Rostock

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von Fatherandson » So Apr 20, 2014 10:08 pm

Danke, cooles onlineSystem für Tickets gibst dort, nicht für Gäste, aber braeuchten wir auch. Fanblock dort noch ganz schön leer

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von Puma » So Apr 20, 2014 10:15 pm

jeahmon hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:Wir stehen kurz vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga und der Zug ist nicht voll. Sagt eigentlich schon alles über die für viele Bundesliga reife Szene hier. Halte das nicht mal für 3.Liga reif...
Diese nervende, andauernde Brandstifterei sagt noch mehr über geistige Unreife hier aus...
Welche Brandstifterei? Wenn kritische Beiträge dich so sehr aufregen meld dich lieber ab ...das ist es nicht wert. :)

Über deine und meine geistige reife können wir gern im Zug nach Rostock reden. Hoffentlich gehörst du nicht zu den Leuten die nur im Internet große reden schwingen.
Sogenannter Fussballfan

rbfan85
Beiträge: 163
Registriert: Mi Nov 13, 2013 11:52 am
Wohnort: Leipzig

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von rbfan85 » So Apr 20, 2014 11:05 pm

Gibt es eigtl auch irgendwo Infos für Leute die mitm Auto hochfahren bezüglich Gästeparkpatz usw.

o_0
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 16, 2013 3:14 pm

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von o_0 » Mo Apr 21, 2014 12:06 am

Hoffe auf der Hin- und Rückfahrt auf keine HRO-Fans zu treffen. :|

Oberhausener
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 25, 2009 7:44 pm

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von Oberhausener » Mo Apr 21, 2014 4:18 am

Hoffe es fahren reichlich RBL Fans nach Rostock, denn lautstarke Unterstützung wird sicher wichtig sein, das wird eine ganz heiße Nummer.
Darmstadt wird mit Sicherheit gewinnen.
Aber selbst wenn das daneben geht, hat es RBL in den letzten beiden Spielen immerhin weiter komplett selbst in der Hand. :schal:
Bulls Club Mitglied...
Wir sind RBL-Fans. Eure Ablehnung macht mich stolz anders zu sein!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von Jupp » Mo Apr 21, 2014 8:30 am

Puma hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:Wir stehen kurz vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga und der Zug ist nicht voll. Sagt eigentlich schon alles über die für viele Bundesliga reife Szene hier. Halte das nicht mal für 3.Liga reif...
Diese nervende, andauernde Brandstifterei sagt noch mehr über geistige Unreife hier aus...
Welche Brandstifterei? Wenn kritische Beiträge dich so sehr aufregen meld dich lieber ab ...das ist es nicht wert. :)

Über deine und meine geistige reife können wir gern im Zug nach Rostock reden. Hoffentlich gehörst du nicht zu den Leuten die nur im Internet große reden schwingen.
Dir Puma wird sicher nicht entgangen sein, dass wir 2009 gegründet wurden und wir uns im ersten Drittligajahr befinden. Ich gebe dir Recht, dass mehr Leute zu den Spielen mitfahren könnten, aber drittligareif sind wir da schon definitiv. Vergiss bitte nicht, dass in den letzten Wochen mit Heidenheim, Chemnitz und Darmstadt ein Highlightspiel nach dem anderen kam.

Alles in allem habe auch ich deinen Post als Kritik an den Nicht-Boykottieren empfunden. Absolut unnötig wieder Öl ins Feuer zu gießen. Einfach gemeinsam wie in Lotte oder Magdeburg unser Team unterstützen. Ich denke da können wir großes schaffen. Heute kommt auch nochmal ein Auswärtsfahrerhinweis unsererseits. Macht also nochmal ordentlich Werbung in eurem Bekanntenkreis. Dann wird das auch was mit einem zweitligatauglichen Auswärtsblock. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
malinka
Beiträge: 39
Registriert: Do Dez 13, 2012 10:26 pm

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von malinka » Mo Apr 21, 2014 8:47 am

rbfan85 hat geschrieben:Gibt es eigtl auch irgendwo Infos für Leute die mitm Auto hochfahren bezüglich Gästeparkpatz usw.

vllt hilft dir dieser link weiter

http://www.dkb-arena-rostock.de" onclick="window.open(this.href);return false;

links auf das Button "Anfahrt" klicken
dann runter scrollen bis " Anfahrt zum Gaesteblock"
http://www.dkb-arena-rostock.de/index.php?id=27" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Menschen führen möchte,muss lernen hinter ihnen zu gehen.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von Wuppertaler » Mo Apr 21, 2014 9:50 am

Jupp hat geschrieben:Dann wird das auch was mit einem zweitligatauglichen Auswärtsblock. ;)
Dafür braucht ihr aber schon noch locker 10 Jahre. Ohne diejenigen, die hier gerade als Selbstdarsteller und Egoisten dargestellt werden, die dem Verein schaden und die niemand vermisst, hätte ihr in Dortmund 150 Leute am Start gehabt. Für einen Aufstiegskandidaten ist das sehr dünne. Und in meinen Augen braucht man das Gründungsjahr 2009 nicht mehr als Argument bringen, wenn man bei Heimspielen mittlerweile das Stadion fast voll hat.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von mahe » Mo Apr 21, 2014 10:37 am

das war jetzt ein spiel, bei dem man mal eine 90%ige auslastung hatte, also sehr viele fußballbegeisterte. unter denen wird man kaum die auswärtsfahrer finden, die einen "mob" ausmachen.

ansonsten empfinde ich es als widerspruch, dass du uns 10 jahre für die entwicklung vorgibst, aber es für einen aufsteiger dünne findest, obwohl man eine ordentliche heimbilanz hat.

heidenheim ist schon aufgestiegen und hat sowohl zu hause, als auch außwärts weniger an fans zu bieten. zudem haben sie schon mehr zeit als wir, in der richtung zu wachsen.

eden.d
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 21, 2011 5:19 am

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Beitrag von eden.d » Mo Apr 21, 2014 10:42 am

Bleibt einfach mal locker und wartet ab. Wir spielen erst in einer Woche. ;)
Ich denke, es wird genauso viel Autofahrer geben wie Zugfahrer.
! ! ! Einmal Block 28 immer Block 28 ! ! !

Antworten