wer als gladbacher köln übberlebt, kommt auch aus rostock heil nach hauseWKatharina70 hat geschrieben:so komme ich so ziemlich ins Grübeln ob ich die Zugfahrt tatsächlich antreten soll

wer als gladbacher köln übberlebt, kommt auch aus rostock heil nach hauseWKatharina70 hat geschrieben:so komme ich so ziemlich ins Grübeln ob ich die Zugfahrt tatsächlich antreten soll
du machst mir Mut, also packen wir es an, hoffen das in spätestens 3 Jahrenmahe hat geschrieben:wer als gladbacher köln übberlebt, kommt auch aus rostock heil nach hauseWKatharina70 hat geschrieben:so komme ich so ziemlich ins Grübeln ob ich die Zugfahrt tatsächlich antreten soll
Guter Punkt!Neunundzwanziger hat geschrieben:Jetzt mal schön beruhigen Leute und nicht mit Horrorvorstellungen was das Spiel in HRO betrifft ins Bett gehen
Einige Rostocker sind wohl permanent im Krieg. An der salzhaltigen Luft kanns nicht liegen, denn hier ist sie salzhaltiger....Tewel hat geschrieben:Am Sa erzählte man sich im Block, dass es heißt, ein Angriff auf den Fanzug sei geplant. Was soll das heißen? Wir sind beim Fußi und nicht im Krieg?!
Das war jetzt nicht meine Absicht, icht meinte damit eher: lange Zugfahrt, Hochsicherheitsspiel, komplizierter Zugang, aber nicht dass es nun "gefährlich" sei.WKatharina70 hat geschrieben:
jetzt komme ich aber ins Grübeln, sind das solche Rabauken ? das kann ja lustig werden, vieleicht bin ich auch zu naiv was sogennannte Fans angeht, ich hoffe das wir gut abgesichert werden und ich heil nach Leipzig wieder zurück komme, ich sollte mir vieleicht doch mein erstes Live-Auswärtsspiel nicht gerade in Rostock ansehen :o